MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

storck-riesen
storck-riesen
Kann ich gerne machen wenn der Rahmen da ist. Hab den gestern erst bestellt. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal einen Brief von der GDSK bekomme und dann 4,7% Zoll, 19% MwSt. und 28,00€ (für die GDS´K) irgendwo hin überweisen muss.

Gruß

Uwe
guenthersen
guenthersen
Alles klar, bin gespannt
storck-riesen
storck-riesen
Hallo Günther,

Rahmen ist gestern gekommen. Hat etwas länger gedauert, weil ich den ersten Rahmen zurückgeschickt habe. Denn der war unlackiert geschickt worden. Beanstandung bei Tideace war problemlos. Allerdings hat Tideace gewartet bis der falsche Rahmen wieder zurück war. Und das hat fast 4 Wochen gedauert.
storck-riesen
storck-riesen
Als der Rahmen in Frankfurt ankam, hat die GDSK einen Brief geschickt. Darauf habe ich angekreuzt, Rahmen zurück an Absender, den Brief als pdf per Mail an die GDSK geschickt.
Aber mit dem lackierten hat fast alles gut geklappt.
28.03 --> Rahmen fertig lackiert und Versand
28.03.--> zusätzlich bestellte X12 Ausfallenden vergessen --> separates Päckchen ist unterwegs
storck-riesen
storck-riesen
03.04. --> Mail von der GDSK das Rahmen in Frankfurt ist bekommen, Anhang ausgedruckt und unterschrieben als pdf zurückgeschickt, dazu Screnshot von der Bestellung und der Kreditkartenabbuchung vom Konto zugefügt
storck-riesen
storck-riesen
05.04. --> Rahmen angekommen, Brief von der GDSK am Karton , gesamt 105,-€ , Rahmen könnte besser verpackt sein, denn das Schaltauge hat aus dem Karton herausgeschaut, aber keine Beschädigung zu sehen, was ich gestern Abend im Lampenlicht sehen konnte war äußert positiv (Qualität)
Oben Unten