MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

S
Skullracer
Hi, das bike ist wirklich geil! Es macht wirklich Spaß. Ich nutze es für alles, bergab ist echt ne macht, lässt sich aber auch bergauf gut treten. Ist mein erstes ebike und ich bin wirklich verblüfft, dass es auch uphill Spaß machen kann. Probleme hatte ich keine.
Woher kommst du denn?
Gruß Boris
S
Simon491
Ich komm aus Balingen ;) ich werde nächstes Jahr von meinem Hartail auf E-fully umsteigen. Hab schon ein paar Bikes getestet darunter ein Nox mit 180mm Federweg, das beste was ich bis jetzt gefahren bin. Aber leider viel Teuer (7200€) habe irgendwo mal gelesen das sich Nox und das Decoy ziemlich ähneln. Wie groß bist du ? du hast ein XL Rahmen gell. Uphill macht wirklich richtig laune :) hätt ich auch nie gedacht.
S
Skullracer
Bin knapp 1,90. Da passt mir das XL gut. Wenn du willst kannst den Hobel mal probieren. Ich wohn in Lautlingen, also quasi ums Eck.
Der Preis ist echt Mega für das was du geboten kriegst.
Zurück
Oben Unten