MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

R
Radon84
Hi,
danke für deine Nachricht und das freundliche Angebot ?
Darf man fragen wie alt du bist? Was machst du so?
Fährst du öfter in der Region Ibbenbüren?

Ich muss sagen, dass ich absolut kein Profi-Mountainbiker bin. Ich bin auch weniger im Wald um steile Abfahrten zu suchen, sondern eher zur Erholung...

Gruß Thomas
mad raven
mad raven
moinsen,
bin Mitte 30. im wenn's mir Richtung Sauerland/Park zu weit ist bin ich mal im Teuto unterwegs. fahre da aber schon seit mehreren Jahren..
Aber ich glaube unsere Fahrvorlieben gehen doch etwas auseinander: Ich bin mehr für runter und steil zu haben. Hoch muss ich meist schieben ;)

vg Mad
R
Radon84
Bin auch Mitte 30... Naja, ich bin jetzt auch nicht abgeneigt von schönen Trails, aber ich brauch jetzt keine Meter hohen Sprünge oder so... und wenn's zu steil wird, schieb ich auch ? Gibts denn im Teuto gute Abschnitte?
mad raven
mad raven
ja haufenweise. für so wenig höhenmeter eine sehr gute ecke. so Um brochterbeck fallen mir spontan 7 gute trails ein. dazu gibt es noch ein paar richtung nasse dreieck raus.
Mehrere meter hoch muss uach nicht sein. so 1-2m ist ganz ok. gibt aber soweit ich weiß auch keine do or die sachen im teuto
mad raven
mad raven
in Ibbenbüren gibt es am Aasee auch noch eine Dirt Anlage. Da hast du Auswahl bei den Sprüngen von klein bis groß
R
Radon84
1-2 Meter? ?? Das ist nichts für mich ? Du bist ein Profi-Biker, oder? Du fährst dann auch mit Schutzausrüstung?
Ich bin immer in normalen Klamotten unterwegs...
Aber so ein paar gute Trails würden mich schon mal interessieren...
mad raven
mad raven
Zurück