MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

hw_doc
hw_doc
Bitte genau an dieser Stelle oder irgendwo anders, wo jeder mitlesen kann. ?
Ne Anfrage im Bikemarkt zu stellen oder mal ins dortige Impressum nach Kommunikationswegen zu schauen, wär ja kompliziert...
seblubb
seblubb
Inzahlungnahme manage ich. Schick mir das Rad, dann gibt's Kohle... eventuell
everywhere.local
everywhere.local
Ich nehme die Kohle
M
Mohannes
@hw_doc danke für deinen Beitrag. Ich hoffe, du hattest nun einen angenehmen Resttag und bist jetzt zufrieden.
hw_doc
hw_doc
@Mohannes
Bin im Regio auf zahlreiche Covidioten gestroßen, war dann 80 km mit drei Kilo Ersatzreifen im Gepäck biken, musste dabei feststellen, dass immer mehr Leute das Bedürfnis haben, hinter Bäume zu scheiXen und anschließend als Signatur-Move neben ordentlich Müll ihre DNA auf Taschentuch-Haufen zu hinterlassen. Anschließend gab es Hirschbraten.
Also: Geht so, danke der Nachfrage!
seblubb
seblubb
@hw_doc wer wollte das denn jetzt nu wieder wissen? :mad:
Zurück
Oben Unten