MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

null-2wo
null-2wo
komm ran auf zahnbürstenlänge und ich erklär dir was, frointschn! :mad: aber natürlich kontaktlos und unter berücksichtigung der abstands- und hygieneregeln sowie der verhaltensregeln des ibc. ☝️🤓
seblubb
seblubb
Tut mir leid. Ausgahmsspärre um die alten Leute und Parkuhren vor Coroner zu schützen :o
null-2wo
null-2wo
sehr löblich von dir, auf schwächere rücksicht zu nehmen.
Jaerrit
Jaerrit
Hallo 🙋🏼‍♂️
seblubb
seblubb
Noch so'n Unsympath 🙄
Rischar
Rischar
Hier tummeln sich Fremde herum. Man könnte meinen, hier gäb's n flatrate für @Burnhard s Mutter
Jaerrit
Jaerrit
Ich habe mich auch schon gewundert was die alle in meinem Chat machen 🧐
seblubb
seblubb
@Rischar gips vorab paar Bildchen? Die Kat...Milf im Sack wollt ich jetzt nicht kaufen :o
Jaerrit
Jaerrit
Und ne Milf mit Sack erst recht nicht ☝🏼
seblubb
seblubb
D
Deleted 134590
🧐
Rischar
Rischar
@Burnhard s Mutter ist per Definition sicherlich keine MILF. Das "like" trifft nicht zu. Sie ist vergleichbar mit besoffen was essen - unnötig, nicht gesund und es kommt evtl wieder hoch - aber trotzdem geil.
Rischar
Rischar
Aber by the way, wie kommt dieser Chat zustande?
seblubb
seblubb
Oben rechts der Blitz, runter bis zu den Profilnachrichten, bissle rumtrollen und sich 1 ablachen 👌
  • Wow
Reaktionen: Jaerrit
Rischar
Rischar
Interessant. Wusste ich gar nicht.
Die Funktionen hier sind wie die Fettlappen von @Burnhard s Mutter: man denkt, man kennt alle, dann entdeckt man immer wieder neue
Jaerrit
Jaerrit
:mad::mad::mad:
D46F1375-BABC-4902-99C2-4A61F656F38B.jpeg
Jaerrit
Jaerrit
Sag nicht die muss man erst in Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden :eek:
  • Wow
Reaktionen: seblubb
seblubb
seblubb
Froindchen :mad: Glashaus und so kennste? 🧐
  • Haha
Reaktionen: Jaerrit
Jaerrit
Jaerrit
Mich in Mehl wälzen oder wie jetzt 🤷🏼‍♂️
  • Hilfreich
Reaktionen: seblubb
N
N1tro
Die wird nicht in Mehl gewälzt sondern in Frittierfett. Sonst funktioniert’s nicht mit der fort- bzw rollbewegung
Zurück