MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

lambdarider
lambdarider
hey Mathias,
inzwischen bin ich ja auf einem Ion 18/pinion unterwegs, die Kombi aus Downhill/freeride rahmen und 18 Gängen hat auch seinen reiz ;-)
Meinen Lambda rahmen habe ich verkauft:( ....ist aber in guten Händen.
Das Lambda war halt noch eines der echten maschinenbau nicolais.
Einzigartiger Rahmen, brachiale Optik....einfach gyle!
VIEL SPASS DAMIT!
vg torsten
Summumpro69
Summumpro69
Danke! Hab schon viele Jahre überlegt mir ein Lambda auf zu bauen, fand das Teil irgendwie schon immer cool. Geometrie ist halt ziemlich oldschool, vor allem im Vergleich zu meinem Mondraker, aber bin vom fahren her doch angenehm überrascht. Ein ion18 mit pinion Getriebe ist natürlich auch mega geil. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Getriebe? Bin persönlich noch nie eins gefahren.
Grüße, Mathias
lambdarider
lambdarider
schwierig da man hier nur kurze antworten schreiben kann, max 420 Zeichen 👎
grösster Vorteil ist die Bandbreite, ich habe alles an Bord sowohl für up-als auch down-hill.
schalten im stand, unter druck auch problemlos beim hochschalten, läuft geschmeidig.
den Drehgriff habe ich links montiert, so kann ich immer einen Finger am Bremshebel (rechts)vom Hinterrad lassen... passt so perfekt für mich.
Cpt_Oranksch
Cpt_Oranksch
Ihr könntet ja auch einfach eine private Unterhaltung beginnen (Klick auf den Namen--> Klick auf "Unterhaltung beginnen".
Dort gibt es mehr Zeichen und es würde auch nicht jeder mitlesen können:)
Zurück
Oben Unten