Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und guten Tag aus Mainz - hätte 3-4 Fox-Gabeln die "Zuwendung" brauchen - Frage: habt Ihr dafür n "Packetpreis" ... - wäre nett ... Gruß Johannes (ist dann auch nur 1x Transportaktion...)
Hallo, würde gerne bei Ihnen ein Staubkappen Einpresswerkzeug kaufen. Für eine FOX 36 und eine Rock Shox 35mm. Kann leider kein Preisvorsclag machen da Sie keine Versandkosten angegeben haben
Gruß Harald
Hallo, würde die Original FOX Stickstoff Befüllnadel inkl. Manometer, Schlauch bis zur Flaschenarmatur und alle Teile die man dazu braucht FOX Dämpfer zu befüllen. Das ganze bis 600 Psi. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Mfg heinz
Hallo,
ich habe eine Fox 34 Performance Grip 3 mit 130 mm Federweg.
Die Gabel hat in den Standrohren sehr deutliches Spiel (meine andere mit 160 mm zeigt null Spiel).
Kann das mit einem Service behoben werden?
Hallo
Ich habe einen Inline Dämpfer der Quietscht ansonsten funktioniert er noch. Was würde ein komplettes Service inkl Versand Österreich kosten? Oder hast du vielleicht einen Schlüssel für den Dämpfer den du verkaufst oder einen Link wo man so etwas bekommt? lg Fredl