MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

Z
ziag
Hallo Andi,
nicht ganz;-), wohne in Debant, erst seit letzten Herbst, komme aus Salzburg.
meist bin ich jetzt unter der Woche einfach mal den Römerweg rauf bis zur schönen Aussicht, von da ginge es ja dann bis Winkeler Hütte, oder Roaner Alm oder gar Straßkopf...aber da muss noch a bisal Schnee schmelzen ;-).
City? grins - bin echt froh hier zu sein - brutal schöner Flecken Erde
schen Gruas
Gerhard
soundfreak
soundfreak
wohne in lienz - bereich mienekugel

ja, zum forstwegbiken ists ganz gut - trails etwas weniger - aber ein paar gschichten gibt es schon.
du bist mitte/ende 40 ?
ich hatte vor kurzem den 40er ...

was fährst für bike .. ?
meinereiner hat ein trek top fuel (racefully) ... trails bis leichten s2 - viel mehr nicht.
sprich lakata u. sagan trail geht gut, wobei ich die sprünge aber lieber drüberrolle ;) ;) ;)
Z
ziag
da geht schon a bisal was mit Trails ;-); Kirchsteig, Römerweg, nette S1/S2 und bergauf auch lustig...
Hatte vor kurzen an 50er - tut nur manchmal weh ;-)
Z
ziag
Hab ein Gravel um mit meiner holden und Ihrem E Bike fahren zu können.
Ein abfahrtsorientiertes Orbea HT und ein 140mm (was weiß ich welche Kategorie des is) Merida Fully.
Mein Sohn hat dann noch ein Orbea Rise (Leicht MTB, dass ich auch verwende, wenn ich, dem Alter geschuldet, eigentlich einen Rasttag bräuchte.)
Oben Unten