MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

matt017
matt017
Hi Ender,
das angesprochene leichte ISIS Lager ist aktuell verbaut und wartet bis Pilot #2 endlich groß genug ist...
Das originale hab ich aber noch, glaube ich. Ist aber wenn ich mich richtig erinnere ein normales HT2 Lager.

Falls du aber das Isis meinst, schaue ich mal nach welche Maße das hat, wenn es dir was hilft.
E
EnD
ich habe keine Ahnung von dem ganzen.
Nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe, erhoffte ich mir auch insgeheim das Dir abzukaufen und gleich drannschrauben zu lassen, falls man da besonderes Werkzeug oder Geschick für benötigt. Ist nicht so, dass ich am Motorrad oder am Auto noch nie kleinere Sachen selbst geschraubt hätte, jedoch hat man bei fremden Sachen anfangs gewisse Berührungsängste.
E
EnD
ich bin Dir für jede Hilfe dankbar. Wenn Du mir von der Ferne genau beschreibst was ich tun muss wo ich was bestellen muss, hab ich sicherlich auch den Mut, das gebraucht gekaufte bike zu restaurieren :)
Also ich nehme doch gerne dieses gebrauchte HT2 Lager, oder wenn es vernünftiger ist bestelle ich es auch neu.
Oben Unten