Didi_G
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, wir haben gestern kurz geredet wegen den Bildern in Beerfelden.
    Hatte ein Schwarz graues Fox Trikot und einen Weißen Nackenschutz an, mein Helm ist orange Blau und ich fahre ein Braungoldenes GT Sanction. Währe cool wenn du mal nachschauen könntest ob du etwas von mir findest, sollten ca. 3 Bilder sein.

    Grüße Felix
    F
    Folex
    Ja klar, lasse dir ruhig Zeit, war bloß nicht sicher ob die Nachricht angekommen ist.
    Vielen dank Gruß Felix
    Didi_G
    Didi_G
    Hi Felix,
    ich habe gestern ein Bild eingestellt. Ist doch das richtige, oder?
    Gruß Dietmar
    F
    Folex
    Jop, dass bin ich, super vielen dank, glaube du hast noch eines aus der letzten Kurve. Aber kein Stress.

    Grüße Felix :)
    Hi!
    Ich hatte dich heute (unten am lezten anlieger) angesprochen ob ich das bild von mir bekommen könnte? Ich hatte gelb/hellblaue sachen an mit gelb/blau/schwarzem helm und neongelber brille...
    Hi, wollte mal fragen ob du zufällig am Sonntag den 6.7. ein Bild von mir am gab geschossen hast. Fahre ein alufarbenes yt tues 2.0. Rot, weißes fox jersey.
    Wäre nett wenn du mal schauen könntest.
    Lg Patrick
    Servus ,
    Hatten am Sonntag kurz am roadgap in beerfelden geschwätzt ...
    Müsstest 2 Bilder von mir haben (Komplettes rockstar Outfit
    Schwarz gelber rockstar Helm von fox
    Und en 2014 yt tues 2.0 Ltd
    Mit gelben mavic felgen ...
    Kannst du mal schauen und mir eventuell die Bilder zukommen lassen ?
    Lg René
    Didi_G
    Didi_G
    Hi René, ich schaue nach. Gruß Dietmar
    OLK
    OLK
    Und was gefunden ?
    Didi_G
    Didi_G
    Yep. Und ich gehe tagsüber auch zur Arbeit, um meine Hobbys wir Foto und MTB zu finanzieren. Also nicht ungeduldig werden. Gruß Dietmar
    Hallo, hast du zufällig Bilder von mir, Beerfelden 28.06.2014?
    - weißes Bergamont
    -Blauer Helm
    -Blaues Fox Trikot
    -Blaue Fox Hose
    Didi_G
    Didi_G
    Hi, ich schaue nach. Gruß Dietmar
    Hey hast du zufällig noch die bilder vom manual durchs steinfeld ? Wolltest du ja noch hochladen:) danke im vorraus
    Didi_G
    Didi_G
    Jou, habe ich. Stell ich noch ein. Hat mich von meiner Fotoleistung aber nicht vom Hocker gehauen. Machen wir nächstes Mal besser. Gruß Dietmar
    Hascht du vllt auch bilder von mir?
    -silbernes UMF freddy
    -blau- weißes tld trikot
    -weißer helm mit 100% brille
    Hi Didi
    Hast du zufällig mich auch mal abgelichtet ?
    Rot,weißes Triko, Bikepark Winnenden,Propain Rage 2015 Schwarz ,Rot .
    Didi_G
    Didi_G
    Hi, ob ich schon Bilder in Winnenden gemacht habe? Nöh, da war ich noch nicht. Gruß Dietmar
    Hi Didi! Wir hatten heute das nette Gespräch an der Strecke. Ich hatte dich gefragt wegen den Bildern von mir. Kannst du mir die zuschicken oder auf die Seite stellen? Grün-oranges Shirt mit einem Violett-grauem Scott voltage Bike. Am besten vom Sprung und der Kurve. Das Bild von dem nach mir in der Kurve am besten auch. Entweder hier oder an Mail: [email protected] ...vielen dank dir!
    Didi_G
    Didi_G
    Au ja! Hatte nachgesehen. Das Foto mit grün+orange hat nicht zu meiner Erinnerung/Bild in meinem Kppf gepasst. Gibt es ein Bild von Dir im Netz? Sonst stelle ich den grün+orangen Fahrer halt mal ein.
    G
    Gesichtsrico
    Genau das bin ich! Danke schon mal! Hast du das Bild vom Sprung auch noch zufällig? Bzw. das Bild von dem der nach mir in der Kurve kommt? Sportliche Grüße Rico
    G
    Gesichtsrico
    DANKE!
    Hallo Didi

    Wollte mal fragen ob du mich gestern auch erwischt hast, wir hatten uns noch auf dem Parkplatz getroffen.
    Ich hatte ein silbernes Canyon mit gelben Laufrädern, schwarze Hose, Platzangst Trikot und nen schwarzen Helm mit weißer Brille.
    Gruß aus Koblenz ciao Alex.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten