Suchergebnisse für Anfrage: e-thirteen ADK

  1. 2nd_astronaut

    yt wicked

    Vielleicht gibt es auch 2020 noch andere Wicked-Besitzer hier :-) An meinem Wicked 160 Ltd von 2012 ist der Antrieb verschlissen (wird ja auch Zeit ;-) ). Auf Kurbelseite bräuchte ich eigentlich nur das kleine Kettenblatt neu. Da ist eine Kurbel e.13 XC+ mit einem "Double shift ring" verbaut...
  2. Booder

    e* thirteen ADK Kurbel Innenlager

    Hallo Leute Habe folgendes Problem. Habe eine e*thirteen Kurbel wo mir so ziemlich alle 6 Monate das Lager verreckt. Jetzt wollte ich Wissen ob mann unbedigt das e13 Lager braucht oder ob auch ein Lager von einen anderen Hersteller verbaut werden kann? Hat das schonmal jemand gmacht. Habe ein...
Zurück