09.09.2007 Furtwangen

Hallo,

wollte mal fragen, wer von Euch nächsten Sonntag in Furtwangen den Schwarzwald-Bike-Marathon mitfährt.
Wer von Euch ist schon Samstag abend da?

Grüße,
Oliver

Immerhin schonmal 3 Leute...
Leider auch auf 3 verschiedenen Distanzen.. :)

Hoffentlich wird das Wetter besser - Angeblich soll es Ende der Woche noch unangenehm kalt werden... :(

Hoffentlich wird das Wetter besser - Angeblich soll es Ende der Woche noch unangenehm kalt werden... :(

na frag mich mal ich starte am Samstag in Saalbach-Hinterklemm das liegt schon auf 1000m, höchster Punkt ist 2100m. Ich glaube ich nehme die Ski mit ;)
Ach ja zum Thema, ich kann leider nicht in Furtwangen starten da ich ja in Österreich bin.

Grüße,
Wollmi-T

na frag mich mal ich starte am Samstag in Saalbach-Hinterklemm das liegt schon auf 1000m, höchster Punkt ist 2100m. Ich glaube ich nehme die Ski mit ;)
Ach ja zum Thema, ich kann leider nicht in Furtwangen starten da ich ja in Österreich bin.

Grüße,
Wollmi-T

Da wünsche ich Dir mal viel Spass:D Hatte das schon mal in Saalbach, dass wir auf halber Höhe im Schnee fuhren;) bei 2 Grad

servus an alle hier:D

oli werde die 60er naklar fahern:D scho längscht angemeldet:daumen: da simmer scho 4 und 2 auf einer strecke:lol:

jenso das mit samstag geht whrscheins klar:daumen:

grüße

Moin, moin!

Hoff Ihr seid alle wieder gut angekommen...

Meine Freundin war mit Foto bewaffnet im Zielbereich und hat Bilder gemacht.
Sind im Album...
Sofern mich net alles täuscht, vom Jens und Sascha. Sind glaub bissle unscharf, solltet Ihr dennoch die original-Auflösung haben wollen, gebt mir Bescheid.

Oli

Zurück