09.10.05 MA Skatepark und BMCC,streeten

betonp!lz

BrAk3l3Z
hi,leutz!
des is jetzt bereits der 2. anlauf so viel leute wie möglich zu animieren nächstes wochenende nach mannheim zu gehen!!! :rolleyes: am 02.10. hat uns der regen nen fetten strich durch die rechnung gemacht :heul: .ICH HOFFE ES KLAPPT DIESMAL!!!!!!!!! :(
so:wer hat am sonntag den 9.10.05 bock mit nach mannheim zu fahren.n bissl streeten,zu BMCC dirten und dann noch nach feudenheim in den skatepark?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
postet es einfach hier rein oder ruft mich an:01737100825.
ich hoffe ihr erscheint so zahlreich wie nur möglich
greetz max

Hmm also mit kommen würd ich scho gerne wohne in Limburgerhof , aber bin erst 14 .. und habs ma voll nicht drauf wie ihr alle ... und wie kommt man nach feudenheim ? wenn ich fragen darf ? hmm

mfg fetti

Hallöle, mal schauen vieleicht komm ich mit´n paar Kumpels aus Worms mit n´ bissel dirt´n und street´n.Ich war schon ewig nimmer in Mannheim auf der Bahn.Hat sich da eigentlich was getan?.als ich letzten Winter mal da war, war es dort net so toll.Gibt es da jetzt eine richtige dirtline oder siht es da immer noch so aus?

hey super jungs genau so hab ich mir das vorgestellt!!!

@fetti:ich bin auch erst 15!der rest is auch nich viel älter!!!und vonwegen du hast es nich so drauf...ich denke des sollte von uns keinen stören ;) :p !!!ich komm mit ein paar kumpelz die hier hoffendlich auch noch reinschreiben...gell jojooo,hans,flip....aus neckarsteinach angefahren,am HD Hbf vorbei zum MA Hbf.von da aus gehts über die friedrich ebert-brücke zu BMCC und dann nach feudenheim!!!

@oOPaLzOo:ne richtige line hätten sie als ich des letzte man da war(ca.1/2jahr)auch noch nich!!!da standen nur 2 verschickte kleine doubles!!!und die ganzen tables halt noch!!!

@alex:find ich geil!!!und glaub mir...dieses mal jag ich dich über die doubles!!!

würde mal vorschlagen dass wir uns um 13.30Uhr am mannheim Hbf treffen.des is für die die am HD Hbf einsteigen um 13.05Uhr

greetz max

PS.ich war am sonntag doch noch in feudenheim im skatepark,war übelst geil!!!kein tropfen regen und alles trocken... :i2: **** DA WETTERBERICHT :i2:

plönsker is 100pro mit ein paar kumpels am start würde sagen wir machen mal nen treffpunkt aus so um 13.00 am mannheimer HBF?, und jemand soll man dem eder bescheid sagen, das der noch etwas werbung macht.
greetz david

bergaPlonsker schrieb:
plönsker is 100pro mit ein paar kumpels am start würde sagen wir machen mal nen treffpunkt aus so um 13.00 am mannheimer HBF?, und jemand soll man dem eder bescheid sagen, das der noch etwas werbung macht.
greetz david

Ich komm auch mit ... Diesmal 1000%ig ;)

@david: ich hab doch geschrieben dass um 13.30 am MA Hbf vorm haupteingang treffrpunkt is!!!die züge fahren nich auf bestellung ;) wen bringst du noch alles mit...anzahl???du kommst aber wohl kaum mit deinem demo :eek:
ich sag m guru mal bescheid wegen sonntag.
greeeeeeeeeetz maxxxxx

Ne ne des mim demo wird bis sonntag nichts, ich komm schön mim Dirt diggler bau mir den morgen auf, guru sag ich bescheid muss am donnerstag sowieso zu dem in den laden.
ich ruf dich nacher mal an. greetz david

Nervensäge ist auch dabei wenn mein scheiß steuersatz eingebaut wird.
Greetz pointpate :)

Das wird bestimmt geil der Tag wenn alle kommen wo bescheid gesagt haben.
Ach ja plonska seit wann hasst du denn ein Demo. 8 oder 9??? :confused:

pointpate schrieb:
Nervensäge ist auch dabei wenn mein scheiß steuersatz eingebaut wird.
Greetz pointpate :)

Das wird bestimmt geil der Tag wenn alle kommen wo bescheid gesagt haben.
Ach ja plonska seit wann hasst du denn ein Demo. 8 oder 9??? :confused:

Oh Nein ... nich der auch noch :lol:

Jo Max!
Wie lag fahren wir bis wir von Hbf beim BMCC sind !
So etwa 30 Minuten oder!
Was sagt den der Wetterbericht!
Wie sieht es den in Kirchheim im Dirtbereich aus!
Haben die wieder was neues!!
Gruß Wursti! :i2: :i2: :i2:

Habe einen Julie Bremssatz für 150 Euro!

w³.hd-freeride.de / w³.dh-heidelberg.de

moe,mit deinen 15min.kommst du nich ganz hin!!!ich würde sagen man brauch mindestens 25min wenn man gemütlich fährt!!!bei der brücke is außerdem noch ein kleines roadgap,des wollen bestimmt auch noch ein paar machen!!!
@wurschtel: in kirchheim is so weit ich weis nix neues.ich hab da mim hardtail auch nich so spaß!mim fully ises geil!!!! 1 größer tabel(mim hardtail ******* find ich),2 kleine tables(die sind cool,aber sehr flach)ein paar kleine drops bis 190cm,kleiner schmaler northshore,wippen und des wars.

ich wollte nur noch sagen,dass bei mir noch 2 bmxer mitkommen.nox-alex und micha kommen warsch. auch mit.

sagt euren kumpelz bescheid!!!wir brauchen noch mehr biker!!!!!!!!!
greetz max

waldp!lz schrieb:
moe,mit deinen 15min.kommst du nich ganz hin!!!ich würde sagen man brauch mindestens 25min wenn man gemütlich fährt!!!bei der brücke is außerdem noch ein kleines roadgap,des wollen bestimmt auch noch ein paar machen!!!
@wurschtel: in kirchheim is so weit ich weis nix neues.ich hab da mim hardtail auch nich so spaß!mim fully ises geil!!!! 1 größer tabel(mim hardtail ******* find ich),2 kleine tables(die sind cool,aber sehr flach)ein paar kleine drops bis 190cm,kleiner schmaler northshore,wippen und des wars.

ich wollte nur noch sagen,dass bei mir noch 2 bmxer mitkommen.nox-alex und micha kommen warsch. auch mit.

sagt euren kumpelz bescheid!!!wir brauchen noch mehr biker!!!!!!!!!
greetz max

Wie kommst du da Hin?

Ich hab mim Tobias (paule_p2) 15 Minuten gebraucht :aetsch:

Hi leutz bei mir kommtauch einer mit.
Ahch Monitoer oder wie auch immer frag doch noch den wenzel.
Wenn das h......... wetter nicht mitspielt dann flip ich aus.
Damit noch mehr kommen!!! das wird wahrscheinlich einer der größten letzten sachen die wir dieses jahr noch machen ,oder??? Also macht euer bike fit und kommt mit das wird doch ne bestimmt geile aktion.
greetz pointpate :daumen: :daumen: :daumen:

pointpate schrieb:
Hi leutz bei mir kommtauch einer mit.
Ahch Monitoer oder wie auch immer frag doch noch den wenzel.
Wenn das h......... wetter nicht mitspielt dann flip ich aus.
Damit noch mehr kommen!!! das wird wahrscheinlich einer der größten letzten sachen die wir dieses jahr noch machen ,oder??? Also macht euer bike fit und kommt mit das wird doch ne bestimmt geile aktion.
greetz pointpate :daumen: :daumen: :daumen:

Jaja ... das scheiß Hur3ns0hn Wetter :lol:

Ok, ich frag den Wenzel mal

Zurück