Erledigt 1 1/8 Zoll Steuersatz geschraubt silber z.B. Chris King?

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.242
Ort
BERLIN
Hi Leute!:winken:

Ich bin immer noch auf der Suche nach nem schönen geschraubten Steuersatz in 1 1/8 Zoll für mein Neuzugang🤔

Also für mein Merlin Echo

86D8D507-7C8D-46FA-A625-48599B080A8A_1_105_c.jpeg


Also was auch optisch zur Sattelklemme
11EA90CB-B8A8-4D0B-8A0A-5EC28ECFCC5A_1_105_c.jpeg

und der Gesamterscheinung passt?

Würde mich freuen, wenn ihr was habt.

Dann könnte ich schon mal ne "Steckprobe" herstellen.:bier:

Lieben Gruß
Andre
 
Kann Dir einen silbernen XT Steuersatz anbieten im schönen Zustand, einzig die Logos sind schon deutlich verwischt, wenn man die komplett wegwischt sieht der richtig nice noch aus, die Abschlusschraube statt dem GT Gegenhalter habe ich auch noch hier rumliegen dazu, würde sagen der schmiegt sich optisch perfekt zu den silbernen Teilen am hinteren Bike dran :)
 

Anhänge

  • CIMG2153.JPG
    CIMG2153.JPG
    243,6 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG2154.JPG
    CIMG2154.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 25
  • CIMG2155.JPG
    CIMG2155.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch schon mal😊

Aber nachdem ich mal gemessen habe, mußte ich mal schauen, ob ich mit meinem vorgesehenen Gabelschaft überhaupt hinkomme. 😵‍💫
Wenn ich das richtig messe, dann ist das Steuerrohr 10,5cm
Der Gabelschaft hat aber nur 13cm
Ich befürchte, dass könnte auch schon bei einem Onza knapp werden.:(
Das hatte ich ja auch schon teils per PN mitgeteilt.

Deshalb habe ich dank Max @Schraubmaxe
Eine Alternativ Krone mit Schaft inkl. einem Steuersatz bekommen.

Ich werde das jetzt erst mal ausprobieren.
Und deshalb „erledige“ ich auch mal die Suche vorerst!

LG
André
 
könnte knapp werden mit den 2,5cm für einen gewinde steuersatz.....notfalls die deckschraube am schluss oben weglassen wie bei mir auf dem Foto
 
Und die Suche geht von vorne los😵

Der Steuersatz von Max ist seit heute verbaut.
Passt auch soweit von der Länge, gefällt mir aber im eingebauten Zustand leider gar nicht.:heul:

Ich bin jetzt auch der Meinung, dass ein Chris King in silber perfekt wäre.

Also evtl. habt ihr ja doch noch was?

LG
Andre
 
Zurück
Oben Unten