Raze Chacun à son goût Registriert 12. Februar 2005 Reaktionspunkte 3.185 8. Mai 2005 #1 Zum Schutz der Carbonkettenstrebe vor Kettenschlagen und Chainsuck möchte ich einen möglichst langen Kettenstrebenschutz machen. Wer weis, woher man schwarzes Neopren beziehen kann?? Viele Grüsse raze
Zum Schutz der Carbonkettenstrebe vor Kettenschlagen und Chainsuck möchte ich einen möglichst langen Kettenstrebenschutz machen. Wer weis, woher man schwarzes Neopren beziehen kann?? Viele Grüsse raze
cluso Registriert 17. Januar 2003 Reaktionspunkte 4.748 8. Mai 2005 #2 Raze schrieb: Zum Schutz der Carbonkettenstrebe vor Kettenschlagen und Chainsuck möchte ich einen möglichst langen Kettenstrebenschutz machen. Wer weis, woher man schwarzes Neopren beziehen kann?? Viele Grüsse raze Zum Vergrößern anklicken.... Warum nimmst du nicht einfach klares Gewerbeklebeband? Klebt wie S** und sieht sehr schick, da unaufällig aus. Für den Chainsuckschutz: Vieviel Platz ist denn zwischen Strebe und Kettenblätter? das Neozeugs ist ja meist ein paar Milimeter dick. Gruß cluso
Raze schrieb: Zum Schutz der Carbonkettenstrebe vor Kettenschlagen und Chainsuck möchte ich einen möglichst langen Kettenstrebenschutz machen. Wer weis, woher man schwarzes Neopren beziehen kann?? Viele Grüsse raze Zum Vergrößern anklicken.... Warum nimmst du nicht einfach klares Gewerbeklebeband? Klebt wie S** und sieht sehr schick, da unaufällig aus. Für den Chainsuckschutz: Vieviel Platz ist denn zwischen Strebe und Kettenblätter? das Neozeugs ist ja meist ein paar Milimeter dick. Gruß cluso
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 9. Mai 2005 #3 so ein alter schlauch hat auch nen mm dicke und ist total kostenlos in deiner Werkstatt zu finden.... läßt sich fein bis hinter das Innenlager ziehen und mit Kabelbinder sehr sexy auf die Strebe spannen Torsten
so ein alter schlauch hat auch nen mm dicke und ist total kostenlos in deiner Werkstatt zu finden.... läßt sich fein bis hinter das Innenlager ziehen und mit Kabelbinder sehr sexy auf die Strebe spannen Torsten