1. Fusion-Day`s im Allgäu bei Andy`s bikes & Parts

Andys-Bikes

Andys Bikes & Parts
Erstes Fusiontreffen am Samstag den 29.04.06

Im Allgäu bei Andys Bikes & Parts
Ein Treffen der Extraklasse für Fusionbiker und die es werden wollen!
Die Fusionbiker die mit ihrem Bike kommen gibt es noch ein kleines Geschenk.
Wir werden ein Trailshow der MTB Factory sowie einiges an Testräder (Fusion kommt selber) für euch bereithalten. Die neu Oakley Bikeware sowie Platzangst habe ich auch für euch sowie gut Angebote.
Am Sonntag besteht bei gutem Wetter und wenn kein Schnee mehr ist die Möglichkeit den Bikepark Hindelang mit uns zu rocken.

:daumen: Ich freue mich auf euren Besuch euer Andy:daumen:

Fusion Testcenter

hi andy mein lieblings händler

bin da bei mit meinem bike das geschenk lasse ich mir net nehmen wäre cool wenn ein paar leute mit ihren bikes kommen

feine sache das ein händler so was veranstaltet

top sache

He Andy coole sache! Darf i au mit meim Anbipa Freerider auftauchen und Hindelang mitrocken :-)? Aufjedenfall super sache das du dich so ins Zeug legst!
!Auf den besten Bikeladen und sein besitzen den es gibt!

da muss i ja fascht scho au komma, wei hindelang find i au geil, umd viele fusions a schaua is natürlich scho was besonderes:lol:

Anhänge

• PICT0078.jpg
    PICT0078.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 401
Nachtrag:

Erstes Fusiontreffen am Samstag den 29.04.06
Im Allgäu bei Andys Bikes & Parts beginn 10.00Uhr bis ca.18.00Uhr.
Ein Treffen der Extraklasse für Fusionbiker und die es werden wollen!
Die Fusionbiker die mit ihrem Bike kommen für die gibt es noch ein kleines Geschenk.
Wir werden ein Trailshow der MTB Factory sowie einiges an Testräder (Fusion kommt selber) für euch bereithalten. Die neu Oakley Bikeware sowie Platzangst und Race Face habe ich auch für euch, sowie weitere gut Angebote.
Wir haben keine Mühen gescheut und auch eine Testrunde (Freeride) mit verschiedenen Drops für euch gebaut.Am Sonntag besteht bei gutem Wetter und wenn kein Schnee mehr ist die Möglichkeit den Bikepark Hindelang mit uns zu rocken.
Schreibt mir doch ob ihr Lust habt.
Euer Andy

So Jung´s, ich setzt mich im Tread mal dazu dachte ich Poste mal.

Feine Sache Andy. Wenn ich dann nicht Arbeiten muss bin ich natürlich dabei :)

Denk Daran >>>> www.anbipa.de

sehr schön....durfte jetzt schon einen kleinen ausschnitt des testparcours testen! fehlen nur noch die drops! gut die haben wir am letzten freitag erst mal improvisiert.........
viel mehr freu ich mich auf (das hoffentlich) gute wetter und die gleichgesinnten :love:

......und natürlich den sonntag danach, H I N D E L A N G wir kommen :daumen:
hoffe die machen schon am sonntag auf :rolleyes:

D A N K E !!
Andy & Fusion (Jürgen)...... fürs fette fusion shirt......
trotz des schlechten wetters:heul:
hatten wir doch mächtig spass. echt nette drops / jumps bei unserer kleinen session (stellt mal einer die bilder online ) ;)
nwd auf leinwand macht doch echt mehr fun :daumen:

jetzt kann die sesion starten..... das material ist ja schon seit längerem da :love:

Zurück