1. Karlsruher Radsprint über 100 m am 18.06.

Hallo beisammen,

irgendwie scheint der erste Beitrag verloren gegangen zu sein, daher nochmals ein wenig Eigenwerbung für den 1. Karlsruher Radsprint über die Kurzdistanz von 100 m. Das Amt für Umwelt - und Arbeitsschutz der Stadt Karlsruhe veranstaltet dieses Rennen Sonntag, 18.06.06 ab 09.30 Uhr in der City von Karlsruhe auf der eigens hierfür gesperrten Douglasstraße, zwischen Europaplatz und Stephanplatz. Start ist vor der Sparkasse. Es treten max. 64 Starter im Doppel- KO - Modus gegeneinander an, also immer zwei gegeneinander. Gezeitet wird per Lichtschranke von Fa. Chipzeit. Durch den Doppel-KO-Modus hat man zwei Chancen, sprich, man kann einmal verlieren und immer noch gewinnen. Finale und anschließende Siegerehrung durch unseren Bürgermeister wird gegen 17.00 Uhr sein. Keine Teilnahmegebühr, lediglich Helm auf, Haftungsausschluß abgeben und starten !

Das Rennen ist eine Veranstaltung im Rahmen des Stadtgeburtstages. In der ganzen Stadt sind Veranstaltungen und daher ist in der gesamten City an fast allen Plätzen eine Menge geboten, u.a. Radsonntag der AOK mit Touren.

Bei Fragen oder Anmeldungen bitte entweder mail an

[email protected]

Telefon 0721 - 133 - 3113

Ich kann nur selten hier ins Forum schauen, daher bitte per mail oder Telefon - danke.

Bitte gebt es an eure Freunde und Bekannte weiter.
Einige von euch haben sich ja bereits bei mir angemeldet. Es wäre klasse, wenn das Starterfeld voll besetzt wäre ! Lasst euch die Gaudi nicht entgehen !
Grüße

Rainer

Hallo,

das ist völlig egal, ja.

Bei weiteren Fragen am besten per mail, da ich selten dazu komme, hier herein zu schauen.

Es sind noch Startplätze zu vergeben. Daher bitte weiter Werbung im Freundes - und Bekanntenkreis machen.

Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Rainer

Zurück