Ich habe eine Tour für einige Leute aus den Taunus (AWBer) in unserer Ecke geplant und gerade das okay bekommen.
Wer Interesse hat darf gerne mitfahren.
Start Di, 1.5 um 9:00 an der Villa Journal in Jugenheim
Tourdauer incl. Mittagseinkehr umd Pausen: 9-10 h
80 km und 2500 Hm.
Strecke:
Heilgenberg (trail), Meli, Fallininie (trail), Auerbacher Schloß, Trail nach
Hochstätten, Selterswasser-Trail, Felsberg, Riesensarg-Trail, Lützelbach,
Wildfrauen-trail (HIGHLIGHT), hoch nach Lützelbach, Neunkirchen (Mittag).
Rodenstein (HIGHLIGHT) (neuer Trail), Freiheit, Neunkirchner Höhe (Trail), Raupenstein-trail, Kolmbach, blauer Balken (trail) bis Knodner Kopf (trail), Knodner Bach-Trail, Reichenbach-Trail, (ab Reichenbach könnte man abkürzen), Felsenmeer, Felsberg, Trail zur Kuralpe, Frankenstein, Rinne (DH-Strecke), Trail nach Malchen, Villa.
Start habe ich bewusst auf 9:00 gelegt, damit wir nicht von Anfang an mit
Zeitdruck fahren. Ortskundige haben genügend Ausstiegsmöglichkeiten, aber mir ist es lieber wenn Mitfahrer das nicht von vorne rein einplanen.
Ortsunkundige müssen bis zum bitteren Ende durchhalten
Ich habe 7,5 h Fahrzeit und 1 h Mittagspause in Lützelbach oder Neunkirchen geplant. Der relativ hohe Trailantail drückt natürlich das Tempo.
Interesse?
Ray
Wer Interesse hat darf gerne mitfahren.
Start Di, 1.5 um 9:00 an der Villa Journal in Jugenheim
Tourdauer incl. Mittagseinkehr umd Pausen: 9-10 h
80 km und 2500 Hm.
Strecke:
Heilgenberg (trail), Meli, Fallininie (trail), Auerbacher Schloß, Trail nach
Hochstätten, Selterswasser-Trail, Felsberg, Riesensarg-Trail, Lützelbach,
Wildfrauen-trail (HIGHLIGHT), hoch nach Lützelbach, Neunkirchen (Mittag).
Rodenstein (HIGHLIGHT) (neuer Trail), Freiheit, Neunkirchner Höhe (Trail), Raupenstein-trail, Kolmbach, blauer Balken (trail) bis Knodner Kopf (trail), Knodner Bach-Trail, Reichenbach-Trail, (ab Reichenbach könnte man abkürzen), Felsenmeer, Felsberg, Trail zur Kuralpe, Frankenstein, Rinne (DH-Strecke), Trail nach Malchen, Villa.
Start habe ich bewusst auf 9:00 gelegt, damit wir nicht von Anfang an mit
Zeitdruck fahren. Ortskundige haben genügend Ausstiegsmöglichkeiten, aber mir ist es lieber wenn Mitfahrer das nicht von vorne rein einplanen.
Ortsunkundige müssen bis zum bitteren Ende durchhalten

Ich habe 7,5 h Fahrzeit und 1 h Mittagspause in Lützelbach oder Neunkirchen geplant. Der relativ hohe Trailantail drückt natürlich das Tempo.
Interesse?
Ray