:::1. offene Berliner Schwucken CC Snowboarding WM 2011:::sprint und long distance:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Liebe Gemeinde,

nach langen Ringen mit den Verantwortlichen steht der Termin nun endlich fest. :i2::hüpf:

Die 1. offene Berliner Schwucken CC Snowboarding WM 2011 findet am 02.01.2011 statt.

Datum: Sonntag, 02.01.2011

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Start: 12:00 Uhr sprint / 15:00 Uhr long distance

Was geht: Racen, Grillen und Glühwein schlürfen.

Es wird ein Grill vor Ort sein mit Holzkohle. Wer Grillkrams: Würschte, Fleesch etc möchte, BITTE SELBST mitbringen!!!!

Orgaspende: 5,00 Euro für Feuerholz, Grill, Absperrung und Glühwein bzw. Kinderpunsch. ( kostenlose Getränke nur für Athleten, ansonsten 0,50 Cent )

Der Trendsport Schwucken CC Snowboarding im Video auf Youtube:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4w7sVSMbjyM"]YouTube - Cross Country Snowboarding[/nomedia]

Bitte meldet euch hier im Theard für das Jahresanfangshighlight 2011 an.

Für Kids, Grosseltern etc. steht ein Downhill ( Rodelberg ) zu Verfügung.

checkb:winken:

Dude 1: It’s an outsider sport of an outsider sport: snowboarding. Plus we do it outside.

Dude 2: So we’re rocking a triple entendre there, you know?

Yes, I know.
lol2.gif

Meine Urlaubsplanung ist noch nicht abgeschlossen, aber sollte ich vor Ort sein, schaue ich sehr gerne zu und nehme die Sache vor allem ernst!
xyxthumbs.gif

... brauch ich für die long distance Licht:D?

Reini65:winken:

Du könntest verloren gehen und das wäre tragisch.

Weiterhin, mit der Dir eigenen Ausdauer und Beharrlichkeit würdest Du wohl erst stoppen wenn der Schnee ausgeht. Und von Berlin aus schaut man traditionell immer gen Osten: Wie steht es um Dein Russisch?;)

Mich bitte sofort in die Teilnehmerliste eintragen, werde ab heute auch mein Trainingspläne über den Haufen werfen und mit dem speziel abgestimmten Wettkampftraining beginnen:daumen:

Mich bitte sofort in die Teilnehmerliste eintragen, werde ab heute auch mein Trainingspläne über den Haufen werfen und mit dem speziel abgestimmten Wettkampftraining beginnen:daumen:

Endlich mal ein Sport in dem ich auch punkten kann

Kann mal jemand die "Bestimmungen zur Beschaffenheit von Wettkampfzugelassenen CC-Snowboards" posten? Gibt es ein Mindestgewicht des Sportgerätes? Oder Quadratzentimeter?

In jedem Fall sind Stöcke und weite Hosen verboten. ;)

Der Rest ist Auslegungssache und wird vor Ort entschieden. Nicht vergessen: es handelt sich um eine junge dynamische Trendsportart, da sind viele Dinge noch frei interpretierbar.

Starterliste:

Soke
Proper
JPK
Lennart
checkerin
checkb

tolle idee ! ich habe ja alles mögliche in meiner garage stehen, aber so stullenbrett gehört nicht dazu- wenn jemand mir sowas leihweise überlassen könnte ? bin zwar noch nie geboardet, schätze aber realistisch ein, dass ich ziemlich gut sein könnte :lol: wenn schnee liegt bin ich dann zum zugucken mit 1-2 plagen unter 18 dabei...

Gegen 17-jährige Cheerleader ist nichts einzuwenden.
Bei mir wirds wohl auf Stullenbrettselfmadeaction hinauslaufen, auch ohne jedwede Ski- oder Board-Erfahrung. Also keine Ausreden. ;)

Selbstgebaute Stullenbretter. :eek: Bitte beachtet die sportliche Fairness und eine Mindestbrettlänge von 135 cm.

Ich bin gespannt was da auf uns zurollt. :D

Zurück