1 Speichen hinten krumm

Hallo!
Was würde ihr machen, denn mein MTB ist ca 3 Wochen alt und heute hat ein Freund von mir gesehen, dass ein Speichen hinten bisschen krumm ist. Würde Ihr beschwerden, neue ersetzen lassen oder sein lassen. Würde mich freuen, wenn einer schnell wie möglich Bescheid sagen kann. Denn gehe dann morgen zum Fahrradhändler, falls ich neue ersetzen muss. Oder kann sowas vorkommen. Oder lieber wechseln lassen, ob dies bald durchbricht? Hoffe auf Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
badboys

auf jeden fall speiche austauschen,sonst geht noch mehr zu bruch. vlt. solltest du auch mal deine fahrweise überprüfen,denn das scheint das eigentliche problem zu sein....:confused:

könnte auch sein, dass schon krumm war, als ich mein MTB vor 3 Wochen abgeholt haben. Hab nicht darauf geachtet. Werde dann morgen zum Händler gehen und wechseln lassen. Noch nie passiert bei mir. Müssen sie original Speichen reintun oder ist egal welche. Möchte aber gerne gleiche Farbe bzw. original haben.
Bis dann

du hast einen vermutlich einen komplettservice nach einigen 100kms. laß' den händler es dann machen. er sollte auch die gleich speiche auf lager haben.

Zurück