Erledigt 1" Vorbau 120-135mm / min. 15+ Grad

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
1. August 2020
Reaktionspunkte
105
Hi,
Um noch etwas bessere Sitzposition zu haben suche ich ein anderen Vorbau, vorzugsweise silber/alu von Control Tech - 1" Vorbau 120-135mm / min. 30 Grad.
Es könnte auch ein anderer Hersteller sein da wäre ich offen aber bitte Foto senden wenn möglich
 
Gibt es eigentlich die ControlTech Vorbauten auch mit etwas mehr Grad als 15+?
 
"The Control Stem is made in a 0 degree rise, a 10 degree rise, or a 25 degree rise in 1", 1 1/8" or 1 1/4" diameters."
Ich würde sagen, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte ich den Titel fast anpassen. 1" 25Grad wäre genau der den ich suche Leider habe ich bisher dazu gar keine Bilder im Internet gefunden, daher die Frage.
 
Eigentlich schon eher Schaft weil es für ein FatChance 1988 wäre. Ich könnte mir aber euch ein Ahead vorstellen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen