11.06.06 7.Rhein-Hunsrück MTB-Marathon

OliT schrieb:
Jo, genau das andere Extrem, "Hitzeschlacht". Aber habt ihr brav geplant, das liegt mir eher :D...

Cheers,
Oli
Na das sieht doch ganz gut aus!!!! Samstagabend gemütlich bei einem leckeren Bierchen zusammen sitzen und WM schauen, dann früh ins Bett und am nächsten Tag den Marathon fahren. Das hört sich mal nach einer guten Wochenendplanung an!!!!! Ich freue mich ja schon riesig!!!! Lässt nur noch hoffen das der Oli nicht schnarcht ;) , aber in Plettenberg hat das ja schon ganz gut geklappt :daumen: !!!!

pumuckl schrieb:
Na das sieht doch ganz gut aus!!!! Samstagabend gemütlich bei einem leckeren Bierchen zusammen sitzen und WM schauen, dann früh ins Bett und am nächsten Tag den Marathon fahren.
Großartiger Plan
jaja.gif
...

pumuckl schrieb:
Lässt nur noch hoffen das der Oli nicht schnarcht ;) , aber in Plettenberg hat das ja schon ganz gut geklappt :daumen: !!!!
Ich schnarche an sich nur, wenn ich besoffen bin oder auf dem Rücken liege. Ersteres wird an diesem Wochenende nicht vorkommen, letzteres lässt sich nach Aussage meiner Frau mit einem dezenten Hieb in die Rippen lösen :D...

Cheers,
Oli

Guude ,

hab eben mal einen Teil der Strecke abgefahren :D , lässt sich alles wunderbar fahren , bis auf die ecken wo es dann doch in einer kleinen Schlammschlacht endet !! Denn bis So. werden die wohl nicht ganz abtrocknen !! Aber so ein wenig Matsch hat noch keinem geschadet , aber dafür soll es ja warm werden !!:D

Jörg

pumuckl schrieb:
Lässt nur noch hoffen das der Oli nicht schnarcht ;) , aber in Plettenberg hat das ja schon ganz gut geklappt :daumen: !!!!

Soll das heißen, Ihr teilt Euch ein Doppelzimmer?? :eek: :eek: :eek:

Na da hoffe ich, dass Ihr nach solch einer heißen Nacht noch Kraft für das Rennen habt!!:love: :love: :lol: :lol: :lol:

Postmann schrieb:
Jepp :D!

Postmann schrieb:
Na da hoffe ich, dass Ihr nach solch einer heißen Nacht noch Kraft für das Rennen habt!!:love: :love: :lol: :lol: :lol:
Ja, wir müssen uns da ein wenig zurückhalten. Ist nicht ganz einfach, da wir einfach zwei verdammt gut aussehende, sportliche und durchtrainierte Kerle sind, aber für unseren Sport behalten wir auch mal 'ne Nacht lang die Hände über der Bettdecke. Man muss Prioritäten setzen :D ...

Cheers,
Oli

Dann frühstückt Ihr ja sicher im Bett!!

Ne, aber ihr habt wohl Frühstück im Hotel. Ich werde mir das Angebot des Veranstalters nicht enrgehen lassen und um 07:00 Uhr dann dort das angeboten Frühstück reinhauen. Danach melde ich mich bei Euch.

Bis denne
micha

Postmann schrieb:
Ohhhhhjaaahhhhhh!!!! Ist unsere Tarnung demnach aufgeflogen????
00001626.gif

Ja, Oli und ich führen ein geheimes Doppelleben, von dem Oli's Ehefrau und meine Freundin nichts wissen. Wir treffen uns regelmäßig auf Marathons und teilen uns die Nacht vorher das Bett. Es hat uns bisher immer Glück gebracht, gell Oli ;) !!!!

Oder ist der Grund doch vielleicht der, dass der Oli so schlau war und sich schon anfang des Jahres um ein Zimmer gekümmert hat und ich erst vor 7 Wochen und ich aufgrund dessen im Umkreis von 10Km kein einziges Zimmer mehr bekommen habe. Da der Oli zufälligerweise in einem Doppelzimmer untergekommen ist, hat er mir Asyl genemigt :daumen: !!! Ob wir im Bett frühstücken ist noch nicht geklärt :lol: !!!!

Micki schrieb:
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß im Bett und viel Erfolg auf der Strecke. Von mir aus auch andersrum ;-)
Naja, wir haben ja getrennte Betten, von daher mache ich mir nicht zu große Sorgen. Außerdem hätte Oli's Frau und meine bestimmt was dagegen. Wir werden eine ruhige Nacht haben und dafür viel Spaß und Erfolg bei der Strecke :daumen: !!!! Ich werde an Dich denken ;) !!!

pumuckl schrieb:
Ohhhhhjaaahhhhhh!!!! Ist unsere Tarnung demnach aufgeflogen????
00001626.gif
Tja, Felix, das musste ja früher oder später passieren...

pumuckl schrieb:
Ja, Oli und ich führen ein geheimes Doppelleben, von dem Oli's Ehefrau und meine Freundin nichts wissen. Wir treffen uns regelmäßig auf Marathons und teilen uns die Nacht vorher das Bett. Es hat uns bisher immer Glück gebracht, gell Oli ;) !!!!
Kann mich nich beklagen :D...

Cheers,
Oli

Hallöle,

kann es sein, dass wir (Pumuckl, OliT, Pedalritter und ich) die einzigen sind, die nach Rhens kommen??

Wir sehen uns Sonntag, ich melde mich bei allen per Mobil Telefon.

Bis Sonntag
Micha

P.S. @Pumuckl, letztes Jahr beim P-Weg warst Du 20min schneller als ich, ich hoffe doch, dass ich am Sonntag an dir dran bleibe.
Aber dafür brauch ich Unterstützung, Oli füll ihn bitte Samstag abend so richtig ab, damit ich ne Chance hab. :lol: :lol: :lol:

@Mecky

was erwartest du bei dem Startpreis ??

in Emmelshausen stand auch das es eine Veranstaltung mit zeitnahme ist !!
Aber was wurde daraus :confused: , ein RICHTIGES RENNEN !!

Dann aber lieber so´ne Veranstaltung für kleines Geld , wie ein haufen Geld wie in Willingen und manche sind gefrustet !! So liest man es halt im Forum !!

Wer weis schon wie es sich zum nächsten Jahr entwickelt :D

Gruss vom Rhein

@Mecky ,

ist doch kein Problem , und nicht tot ernst gemeint !!
Also ich kann Dir nur sagen , die letzten Jahre wurde in Rhens auf Teufel komm raus gefahren !!
Und das immer bei super Wetter :D , und das ist doch schon ein Grund teilzunehmen !!
Überleg nicht lang und komm , fahr mit !!

Würd mich freuen dich in Rhens zusehen , und andere sicher auch !!
könnt ja dann ein lustiges IBC treffen werden

Gruss Jörg

Postmann schrieb:
P.S. @Pumuckl, letztes Jahr beim P-Weg warst Du 20min schneller als ich, ich hoffe doch, dass ich am Sonntag an dir dran bleibe.
Aber dafür brauch ich Unterstützung, Oli füll ihn bitte Samstag abend so richtig ab, damit ich ne Chance hab. :lol: :lol: :lol:
Ohhhh da muß ich ja dann richtig Gas geben, um meine Ehre zu erhalten. :lol: Abfüllen, wir gehen früh ins Bettchen und trinken nur Wasser ;) mit Hopfen :lol: !!!

Ich freue mich schon riesig, vorallem haben wir mit dem Wetter mal wieder ein riesen Glück!!!!

Außerdem haben wir das Eröffungsspiel gewonnen!!!! :daumen:

Bis Sonntag!!!!!

@ Mecky
Da wird gefahren wie bei jedem Marathon auch, da schenkt sich niemand was!!!! Es lohnt sich wirklich, dafür nehme ich 3h Fahrt auf mich!!!!

@Kollo

ja super :daumen: , noch einer mehr :D !! irgendwie muß man unseren Nachbarn doch parolie bieten !!!

Du bist wahrscheinlich am IBC-DIMB Trikot zu erkennen :D , genau wie die anderen :lol: , also nicht zu verfehlen :daumen:

Gruss vom Rhein Jörg

:lol: "über SPAY da lacht die sonne , über RHENS die ganze welt ":lol:

kollo schrieb:
Ich komme auch.....
Bis Sonntag
Jens
Das ist ja mal ne Maßnahme, super :daumen: , auch wenn sich dann meine Hoffnungen mal vorne mit zufahren in Luft aufgelöst haben :lol: :lol: !!! Du kommtst auch dann wohl erst Morgen oder schon Heute???

pumuckl schrieb:
Das ist ja mal ne Maßnahme, super :daumen: , auch wenn sich dann meine Hoffnungen mal vorne mit zufahren in Luft aufgelöst haben :lol: :lol: !!! Du kommtst auch dann wohl erst Morgen oder schon Heute???
Hi Felix!
Keine Sorge um Deine Plazierung. Erstens war ich schonmal fitter und zweitens werd mir die Doppelrunde antun.:eek:
Ich komme erst morgen früh, werd mal schauen, ob ich Euch noch beim Frühstück erwische....
Jens

Zurück