Jaaaaaaa , das war doch ein Wetter am Sonntag

!!
Und bei dem Preis/Leistungsverhältnis mußte man teilnehmen

!!
Wie gesagt , es war eigentlich alles wieder ganz gut Durchorganisiert , und die Strecke war durch die Änderung wesentlich besser als die letzten Jahre

, und ein Gewinn für die Veranstaltung

!!
Ich würd sie halt noch an 2-3 Abschnitten ändern , aber so war es auch O.K.!!
Tja und so ein paar Kritikpunkte gibt es halt immer !!
Wie OliT schon schrieb , im Start/Ziel bereich die abgelegten Räder , und umher laufenden Biker waren nicht so toll für die 100km Fahrer die ja die Strecke 2x fahren mußten!!
Die Starts der 100 und 50km müßte man durch eine Zeitverzögerung (ev.30min) voneinander Trennen !!
An 2-3 Stellen müßte man die Abzweige frühzeitig ankündigen !!
Da wo es die Tiefen Rinnen (von Erosion/Rückmaschine

) gab , hätte man auch als Gefahrenpunkt vorzeitig anzeigen können !! Denn es gab wohl einige die sich da gelegt haben !!
Die zusätzlichen Wasserstellen , die bei dem Wetter angebracht waren , müßte man auch vorher durch Schilder kenntlich machen , denn die meisten sind wohl dran vorbeigefahren !!
Tja , und ein anderes Zeitmesssystem ist glaub ich auch angebracht !!
Dies sind Sachen , die ich dem Orgateam schon mitgeteilt habe , und sie waren sehr dankbar für die Kritik/Anregungen !!
Es wird wohl dann fürs nächste Jahr nochmals einige Änderungen/Verbesserungen geben !!

(man lernt halt nie aus !!)
Schön fand ich , das man immer mehr aus dem Forum in Rhens kennengelernt hat !! Einige kommen sicher wieder (oder OliT , Postmann , Kollo ??), und andere sind halt schon Wiederholungstäter

(gell Pumuckel)
Schade fand ich allerdings , das uns ein schöner Trail (120hm/1km) durch nicht Genehmigung verwehrt blieb

, aber was will man machen
@Pumuckel stell doch mal die Bilder rein , wenn sie was geworden sind !!
@Kollo , schick mir mal deine Adresse , ich hab deine Urkunde
So schöne Grüsse vom Sonnigen Nachbarort von Rhens
Pedalritter