11.06.06 7.Rhein-Hunsrück MTB-Marathon

kollo schrieb:
Hi Felix!
Keine Sorge um Deine Plazierung. Erstens war ich schonmal fitter und zweitens werd mir die Doppelrunde antun.:eek:
Ich komme erst morgen früh, werd mal schauen, ob ich Euch noch beim Frühstück erwische....
Jens
Siehst Du, das ist schon der "kleine aber feine" Unterschied. Ich 50 Du 100 :lol: !!!!! Find ich aber klasse, dann sind wir 4 vom Ibc Team wenn mich nicht alles täuscht. Bekommst zur Sicherheit mal meine Handynr via PN.

Das mit der Plazierung war eh nur auf unser Team bezogen, sonst bleibe ich da vollkommen realistisch!!!

Moin z'samm!
Postmann schrieb:
Aber dafür brauch ich Unterstützung, Oli füll ihn bitte Samstag abend so richtig ab, damit ich ne Chance hab. :lol: :lol: :lol:
Vergiss es! Dann schnarcht der Kerl die ganze Nacht und ich kann nich schlafen. Nee nee nee, kommt nich inne Tüte... :D

@Kollo: Ja geil, dass Du auch kommst :daumen:!!

Denn man bis morgen, Jungs, ich mach mich gleich mal auf den Weg. Fahrt vorsichtig, und wir sehen uns spätestens beim Frühstück!

Cheers,
Oli

@Kollo

100km :eek: , Hut ab :daumen: , du willst dich dann mit unseren Holländischen Freunden messen :D !!
Aber pass auf , das Dir die Sonne nicht das Hirn versenkt , denn da gibt es 4, für dich 8 Stellen wo die Sonne erbarmungslos herunterbrennt !!

Trotzdem wünsch ich Dir bei dem Ritt viel Erfolg , wir sehn uns Morgen !!

Zur Zeit haben wir ja nur schlappe 27Grad:lol: und pralle Sonne!!

Hoffentlich sind die paar Schlammlöcher zum abkühlen noch da :lol:

Gruss Jörg

So....

Back vom Marathon! War ja doch ziemlich anspruchsvoll die Strecke. Aber hat mir ansich gut gefallen. Schöne bunte Mischung aus Trails etc. Ich hatte gott sei dank keine technische Panne, wovon viele ja nicht verschohnt blieben...

Die HM waren vielleicht ein paar zuviel für meinen Trainingszustand und ich muss ziemlich fluchen, 3 km vorm Ziel als es nochmal hoch ging im Wald :D , aber egal. Hat Spaß gemacht.....................

Gruß Ralf

Ja hat wirklich viel Spass gemacht und von der Strecke fand ich es doch besser als die Jahre zuvor.
Besseres Wetter kann man sich ja nicht wünschen und bis auf 2 Abzweigungen war die Strecke auch wieder super ausgeschildert.
Eigentlich muss ich mich noch bei den 2 Mädels bedanken , die die letzten 10km vor oder hinter mir gefahren sind, denn ohne die wäre ich bestimmt 5-10 min langsamer gewesen. Aber wer lässt sich schon gerne von einer Frau abhängen :lol: .
Aber insgesamt Top Organisation , top Wetter und bei dem Preis gibts nichts zu Meckern.

Sehr schönes Rennen, die Strecke wurde ja nur leicht geändert (weniger Straße) und hat mir sehr gut gefallen. Das Wetter war natürlich ein Traum, Verpflegung und Streckenbeschilderung ebenfalls top.

Vielen Dank an alle Verantwortlichen, hoffentlich bis zum nächsten Jahr :daumen:

Kann nur zustimmen, tolles Rennen! Hatte leider insgesamt 14 min Zwangspausen durch Pannen :mad:, aber sonst bin ich zufrieden.

Die Strecke war schön, lag mir sehr. Zwei, drei Stellen hätten besser ausgeschildert sein können und ich fand es etwas unglücklich, dass alle im Zielbereich ihre Räder haben stehen und liegen lassen - war derbe hinderlich für die durchfahrenden 100er. Aber davon abgesehen war alles gut organisiert, ich hab das zweite Mal in meinem Leben was bei ner Tobola gewonnen :D, und es ist für mich ein Rätsel, wie die Organisatoren so ein Event mit so guter Rundum-Versorgung vor (Frühstück) und nach (Nudeln) dem Rennen für läppische 10 EUR hinbekommen. Klasse!!!

Cheers,
Oli

Jaaaaaaa , das war doch ein Wetter am Sonntag :D !!

Und bei dem Preis/Leistungsverhältnis mußte man teilnehmen :daumen: !!

Wie gesagt , es war eigentlich alles wieder ganz gut Durchorganisiert , und die Strecke war durch die Änderung wesentlich besser als die letzten Jahre :daumen: , und ein Gewinn für die Veranstaltung :daumen: !!

Ich würd sie halt noch an 2-3 Abschnitten ändern , aber so war es auch O.K.!!
Tja und so ein paar Kritikpunkte gibt es halt immer !!

Wie OliT schon schrieb , im Start/Ziel bereich die abgelegten Räder , und umher laufenden Biker waren nicht so toll für die 100km Fahrer die ja die Strecke 2x fahren mußten!!

Die Starts der 100 und 50km müßte man durch eine Zeitverzögerung (ev.30min) voneinander Trennen !!

An 2-3 Stellen müßte man die Abzweige frühzeitig ankündigen !!

Da wo es die Tiefen Rinnen (von Erosion/Rückmaschine:confused: ) gab , hätte man auch als Gefahrenpunkt vorzeitig anzeigen können !! Denn es gab wohl einige die sich da gelegt haben !!

Die zusätzlichen Wasserstellen , die bei dem Wetter angebracht waren , müßte man auch vorher durch Schilder kenntlich machen , denn die meisten sind wohl dran vorbeigefahren !!

Tja , und ein anderes Zeitmesssystem ist glaub ich auch angebracht !!

Dies sind Sachen , die ich dem Orgateam schon mitgeteilt habe , und sie waren sehr dankbar für die Kritik/Anregungen !!
Es wird wohl dann fürs nächste Jahr nochmals einige Änderungen/Verbesserungen geben !!:daumen: (man lernt halt nie aus !!)

Schön fand ich , das man immer mehr aus dem Forum in Rhens kennengelernt hat !! Einige kommen sicher wieder (oder OliT , Postmann , Kollo ??), und andere sind halt schon Wiederholungstäter :D (gell Pumuckel)

Schade fand ich allerdings , das uns ein schöner Trail (120hm/1km) durch nicht Genehmigung verwehrt blieb :mad: , aber was will man machen :confused:

@Pumuckel stell doch mal die Bilder rein , wenn sie was geworden sind !!

@Kollo , schick mir mal deine Adresse , ich hab deine Urkunde :D

So schöne Grüsse vom Sonnigen Nachbarort von Rhens :D

Pedalritter

Zurück