12h WM Weilheim Sonderkonditionen für IDRT-Fahrer

• Ersteller Ersteller Deleted 173968
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 173968

Guest
Sers z´sam!

Der Jo von SEC Sportevents fährt bei uns am Ammersee mit und wir haben für http://www.sec-sportevents.com/mtb/weilheim/index.html Spezialpreise ausmachen können:

Einzelstarter w/m € 45,- (statt € 50,-)
Zweier Teams €
80,- (statt € 90,-)
Vierer Teams €
170,- (statt € 190,-)
Sechser Teams € 250,- (statt € 280,
-)

Voraussetzung: Meldung als IBC DIMB Racing Team Fahrer.

Wir werden ein DIMB-Zelt in der Team-Area haben und ich werde vor Ort sein.

CU @ the race!

Ammerseegrüße!

Robert

Ich melde mal Interesse an. War bei schönem Wetter eigentlich eine sehr nette Veranstaltung.
Bevorzugt würde ich in einem Team (2er oder 4er) starten, das Chancen auf einen Podiumsplatz hat.

Könnte mich evtl für den Einzelstarterversuch erwärmen, aber eher zum Austesten meiner Langstreckentauglichkeit..

Ihr müßtet dann Schnitzelträger für mich machen ;)

Könnte mich evtl für den Einzelstarterversuch erwärmen, aber eher zum Austesten meiner Langstreckentauglichkeit..

Ihr müßtet dann Schnitzelträger für mich machen ;)

Also: wir, die IG Ammersee, sind vor Ort. Wir haben ein Zelt in der Team-Area und stehen unseren Fahrern mit Rat und Tat/Werkzeug zur Seite.

Gib´Bescheid, was wir für Dich tun können und wir versuchen zu helfen, wo´s geht.

Ammerseegrüße!

Robert

P.S.: Schnitzelträger...gefääährlich! Da beiß ich mal am Liebsten selbst ab.

Bißchen zu weit weg von der Alb.
Ich müsste mich doch reichlich früh ins Auto schwingen. Ansonsten würde es reinpassen, da ich vorhabe, eine Woche später den Marchtal-Marathon zu fahren.

Also: wir, die IG Ammersee, sind vor Ort. Wir haben ein Zelt in der Team-Area und stehen unseren Fahrern mit Rat und Tat/Werkzeug zur Seite.

Gib´Bescheid, was wir für Dich tun können und wir versuchen zu helfen, wo´s geht.

Ammerseegrüße!

Robert

P.S.: Schnitzelträger...gefääährlich! Da beiß ich mal am Liebsten selbst ab.

Hi Robert,

das hört man doch gerne(, bis auf das mit dem Schnitzel) ;)

Ich bräuchte für mein Vorhaben sozusagen halt eine Abstellmöglichkeit für meine Schokobrotaufstrichbrötchen mit halbwegs schnellem Zugriff von der Strecke aus - das sollte eigentlich klappen.
Fahren, etc. täte ich dann schon selber :)

Ahoi
Sascha

Hi Robert,

das hört man doch gerne(, bis auf das mit dem Schnitzel) ;)

Ich bräuchte für mein Vorhaben sozusagen halt eine Abstellmöglichkeit für meine Schokobrotaufstrichbrötchen mit halbwegs schnellem Zugriff von der Strecke aus - das sollte eigentlich klappen.
Fahren, etc. täte ich dann schon selber :)

Ahoi
Sascha

Für Schokoaufstrichbrötchen besteht keine Gefahr (...wer isst denn so was!? :D )

Meldest Dich ein paar Tage vorher dann sprechen wir alles durch.
Meine Telefonnumer findest unter www.dimb.de/ammersee

Ammerseegrüße!

Robert

Zurück