Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, wollten am dienstag in ffeld fahren. falls noch jemand lust hat, wir treffen uns um 14.20 uhr am hbf in hd. bahn fährt so gegen 14.36, glaub ich.
uphill-rennen, rollstuhlmarathon, origami machen....
nee, im ernst, was machen wir wohl da? n kleenes bischen hüpfen gehen.
hab die neuen shores noch nicht gesehen und der grosse double ist auch mal fällig.
hast du lust?
Sehe grade dass es schon morgen ist =/ da ist mein BIke noch nicht fit. Außerdem weiß ich nicht ob 150mm V/H genügen . Bin so Tour Fahrer mit leichten Drops. Beim nächten Mal gerne (weißer Stein, x-Trail wurde präpariert, wenn du verstehst )
Sehe grade dass es schon morgen ist =/ da ist mein BIke noch nicht fit. Außerdem weiß ich nicht ob 150mm V/H genügen . Bin so Tour Fahrer mit leichten Drops. Beim nächten Mal gerne (weißer Stein, x-Trail wurde präpariert, wenn du verstehst )
150 reichen dicke, kannst auch mit hardtail fahren, gar kein thema, guck mal bei guru39 oder wurstsalat oder hd-freeride, da sieht man die jumps.
bis zum nächsten mal...