140/150mm Federgabel 29“ + Boost

Registriert
8. Dezember 2010
Reaktionspunkte
256
Ort
Hannover
Wie im Titel erwähne suche ich eine Gabel. Wenn sie mehr oder weniger FW hat und sich traveln lässt auch gerne anbieten.
Keine Gabel mit Absenkfunktion.
Optik ist wie immer egal - die Standrohre sollte ohne Kratzer sein, der Rest ist egal.
Wird für ein Trail Hardtail. Schaftlänge ab 18cm.
Bei RS kämen Yari, Pike, Lyrik in Frage. Ansonsten bin ich auch für andere Marken offen. Idealerweise günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es 29“ Gabeln mit Booststandart, die nicht tapered gibt? Schaftlänge ab 18cm wären gut.
Bist schon bei Deiner letzten Suchanzeige nicht gerade durch Freundlichkeit aufgefallen.

Wenn ich das Forum bemühe, freue ich mich immer über Angebote und Hilfestellungen...aber jeder Jeck is anders...;)
 
Bist schon bei Deiner letzten Suchanzeige nicht gerade durch Freundlichkeit aufgefallen.

Wenn ich das Forum bemühe, freue ich mich immer über Angebote und Hilfestellungen...aber jeder Jeck is
Bist schon bei Deiner letzten Suchanzeige nicht gerade durch Freundlichkeit aufgefallen.

Wenn ich das Forum bemühe, freue ich mich immer über Angebote und Hilfestellungen...aber jeder Jeck is anders...;)
Weil ich keinen Roman geschrieben habe? Ich hatte mit allen Leuten, die mir geschrieben haben einen freundlichen Kontakt. Die Frage bzgl tapered war ernst gemeint und ich habe so knapp auf die Rückfrage reagiert, wie sie geschrieben war. Da du deine Postanzahl erhöhen willst, kannst du mir ja eine deiner Meinung nach angemessene Nachricht formulieren oder deine Kritik zumindest erläutern.
 
Da du deine Postanzahl erhöhen willst, kannst du mir ja eine deiner Meinung nach angemessene Nachricht formulieren oder deine Kritik zumindest erläutern.
Danke für die Mutmaßung...aber das habe ich wirklich nicht nötig.

Ich lege vermutlich einfach andere Maßstäbe für mich an, scheint vielleicht auch einfach nur mein persönlicher Anspruch zu sein.

Whatever...guten Übergang!
 
Danke für die Mutmaßung...aber das habe ich wirklich nicht nötig.

Ich lege vermutlich einfach andere Maßstäbe für mich an, scheint vielleicht auch einfach nur mein persönlicher Anspruch zu sein.

Whatever...guten Übergang!
Natürlich hast du das nicht nötig, warum sollten man auch sonst Montag morgens das Suche Forum auf Etikette überprüfen
 
Zurück
Oben Unten