16 Zoll Laufräder

Registriert
15. August 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche (relativ verzweifelt) einen (relativ) Leichten 16 Zoll Laufradsatz für meinen Sohn. Ich finde im Internet nicht wirklich etwas. Hat jemand eine Idee wo ich suchen könnte?
Danke
 
ich bräuchte Freilauf und eine 110 mm Einbaubreite. Das habe ich dort nicht gefunden.
Hast du Erfahrungen mit dem Shop oder den Laufrädern?
 
Ja, aber das ist schon recht lange her. Dort habe ich mal vor Jahren 28" Laufräder für mein Trekkingrad gekauft (Deore/Zac Felgen). Die halten bis heute bei fast täglichen Gebrauch. Die Montagequalität war/ist top. Die hatten nach meiner Auffassung immer einen guten Ruf.

PS: Evtl. auch mal andere Laufradbauer anschreiben ob die 16" wie gewünscht aufbauen. Die Chancen stehen nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten