17järiger Trialer gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
links und rechts eene
hallo respekt *kopfschüttel*:mad:

R.I.P.

....möge der trialgott immer seine schützende hand über uns halten....

Pankowtrialer schrieb:
links und rechts eene
hallo respekt *kopfschüttel*:mad:

nana...

ich bin autofahrer ..2005 2833 tote
wenn man das ausland mitzählt sterben dabei jährlich etliche tausende...
mach ich deshalb ein thread auf ?

unfälle passieren eben

$@!t schrieb:
nana...

ich bin autofahrer ..2005 2833 tote
wenn man das ausland mitzählt sterben dabei jährlich etliche tausende...
mach ich deshalb ein thread auf ?

unfälle passieren eben

geh zurück zu deinen freunden, die mit sattel....

ist oft so das man sich an den einfachsten sachen was antut, weil eben die routine die konzentration etwas beeinflusst.

echt bloed!

auch mein beileid, gerade bei sowas!

GrauerPanther schrieb:
Ach so, dann is ja alles ok.

Ich geh mal davon aus, dass das ironisch gemeint war. Also regt Euch wieder ab!!!

R.I.P.

Wie in den oben von GrauerPanther geposteten Links zu finden:

Unfälle passieren immer bei den einfachsten Dingen, weil man sie tausend mal gemacht hat und sie deswegen nicht mehr ernst nimmt.
Das kennt jeder. Also, immer 100% Konzentration! (und vlt. noch nen Helm tragen;) )

ich finde wir missbrauchen grade hier den thread mit dämlichen gesprächen!
Dieser Unfall ist in jeder weise tragisch, ob nun mit BMX, Dirtbike, Trial, Mtb oder auch sogar rennrad!
Es sollte uns daran erinnern, dass wir (wie schon desöfteren hier gesagt) immer stets aufmerksam sind.
Nun vorallem Trialer BMX und co. sollten immer wissen, dass etwas passieren kann, welches diesem Unfall ähnelt. Das ist eben das Risiko welches wir immer haben, bei jedem Sprung.

Also sollten wir uns jetzt nicht lächerlich verhalten und sinnvolle dinge posten.
Wer sich nicht daran halten kann, soll es doch bitte einfach bleiben lassen?!

mfg

Nur mal so BTW: schaut Euch mal die Statistiken an wieviele Kinder täglich sterben weil sie nichts zu fressen haben ... ...

Klar ist traurig mit dem Biker, aber es sterben nunmal jeden Tag Menschen :(
Und es ist schade um Jeden!

-|nS5|- schrieb:
:mad: wie kann man nur sowas schreiben ... echt arm :mad:

speedy_j schrieb:
du bist echt arm dran. :mad:

Das sollte ironisch sein, Sorry. Aber den Eintrag "Er fuhr aber da nicht trial, sondern BMX oder ein street/DJ bike" fand ich etwas unpassen (ok, meine Reaktion war's vielleicht auch). Was der gefahrn is, ändert schließlich nix daran, dass er gestorben ist. Ich zumindest trage am Helm, hier im Forum und auf meiner Web-Site Trauerflor. Irgendwie gehörte der Typ zu uns Trialern.

P.S.: Die Meldung ist, wie Du sehen kannst von mir zum eigenen Thread gemacht worden, damit's nicht im "New-Stuff-Thread" untergeht. In den Thead gehört die meiner Meinung nach wirklich nicht.

Ich weiss, dass ich mir damit jetzt gleich eine Reihe uebler Kommentare einhandeln werde aber ich kann nicht anders, denn ich halte mich zumindest fuer einen der Erfahrensten Trialer hier.

Mal unter uns: Ohne Helm und dann beim Bunny-Hop auf einen 'curb', das zeigt doch nur 2 Dinge: A, der Typ konnte nicht richtig fahren oder zumindest nicht so gut und sicher, dass er ohne Helm fahren haette duerfen, und B, der Typ wollte einen auf cool machen und fuhr ohne Helm (Hitze ist da kein Argument, ein reinrassiger Fahrradhelm ist gut durchlueftet und selbst BMX-Helme sind auch bei hohen Temperaturen gut auszuhalten).

Ich fahre seit 18 Jahren Trial, seit 17 Jahren Skateboard seit Jahren Mountain Unicycle und WW-Kajak. Ich gehe staendig ein hohes Risiko ein und weiss, dass ich jederzeit dabei sterben kann. Jeder der derartige Sportarten betreibt und dann nicht alle Sicherheitsvorkehrungen trifft um schwere Unfaelle zu verhindern - oder ueberhaupt denkt er koennte solche Unfaelle irgendwie verhindern - hat absolut einen an der Waffel und sollte nu wirklich keinerlei beileid erfahren, denn er hat es nicht anders gewollt, bzw. nicht anders verdient.

Selbstverstaendlich ist es nie schoen, wenn jemand stirbt, aber wenn jemand stirbt, weil er sich daemlich verhalten hat, sollte man ihn nicht zum Maertyrer machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück