Erledigt 1987 Steve Potts Signature 21" Rahmenset

Registriert
7. Oktober 2014
Reaktionspunkte
2.479
Ort
HAM
Verkaufe dieses Rahmenset: Steve Potts Signature in 21".
Es ist von Februar 87 #133

Das Set hing sehr lange bei Black Mountain Cycles und wurde dann komplett überarbeitet von Steve Potts und in original Lack lackiert.

Jetzt fragt ihr euch, warum geht's das wenn er so einen Potts Fokus hat? Durch Zufall kam im Sommer eines zu mir, dass ich selber komplett sanieren kann, deshalb verkaufe ich dieses als Rahmenset - ein Model von diesem exklusiven Model reicht mir.

Alle Details zum Rad findet auf meine Seite
https://www.steelfightsback.com/steve-potts/signature-1987/
Ein paar Bilder mag ich aber hier lassen
Screenshot_20221120-215903.png

Screenshot_20221120-215929.png

received_1309005623220160.jpeg



received_637055108118617.jpeg


Zustand: alles quasi neu/restauriert von den Meistern selber, Farbabplatzer in der Chainsuck Region ist mir aufgefallen (sieht man auf dem Bild, aber nicht wenn die Kurbel drüber ist.

Dabei sind:
  • Steve Potts Signature Rahmen in 21" (fillet brazed): OR 57cm cc, SR 52cm cc
  • Steve Potts Type II Gabel (fillet brazed) - Stubby Expander
  • Steve Potts Vorbau (fillet brazed) - Stubby Expander. Ca 135*20°
  • Edco Steuersatz
  • Press Fit Tretlager

Zur Größe: ich bin 180, 85er Schrittlänge und es passt wunderbar

Preis: 3750€ inkl Versand via DHL mit entsprechender Versicherung
 
Zurück
Oben Unten