moinsen und frohes Fest... da gerade etwas Ruhe ist hier nutze ich mal die Gelegenheit mein heute angeliefertes seeehr lang erwartetes Paket zu zeigen... Inhalt ist ein schöner 1988er Raleigh technium Rahmen nachdem ich ne kleine Ewigkeit gesucht habe... hatte glaube 92 mal eins und das Ding ging mir nie aus der Birne... Nur in Germanien leider recht schwer zu finden im Gegensatz z.B. zu UK... Das Set war länger bei Kleinanzeigen inseriert jedoch mittelprächtig bebildert... da die decals unter Lack sind dachte ich lass mal bis du ein besseres findest... nach kurzer Verhandlung mit dem Verkäufer riskierte ich es doch und bin sehr angenehm überrascht vom Zustand... was ich zunächst für Lackmacken hielt ist größtenteils nur Staub und Schmutz... freu mich wie Bolle... wird ein timecorrect Aufbau entweder mit XT 730 oder der Deore (DX)... heute Abend wenn alle pennen wird erstmal poliert...

erstmal nur Handypics leider... die Farbe kommt hier nicht richtig rüber leider...Florida-Style

Finde bisher leider nur wenig Bilder eines Aufgebauten oder Katalogbilder.. wer da helfen kann is gerne gesehen...
hier das Einzige halbwegs gute Foto hier aus dem Forum geliehen...

erstmal nur Handypics leider... die Farbe kommt hier nicht richtig rüber leider...Florida-Style

Finde bisher leider nur wenig Bilder eines Aufgebauten oder Katalogbilder.. wer da helfen kann is gerne gesehen...
hier das Einzige halbwegs gute Foto hier aus dem Forum geliehen...