1996 DeKerf Catalog & Jersey

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Ja.. schuldigung.. bin ich schön wieder!

Kann jemand mir helfen eine 1996 DeKerf Catalog zu bekommen??? Auch suche ich noch eine originale DeKerf Jersey. Hat jemand etwas???

Danke...!!

Ich

hallo jeroem,

´96er de kerf katalog hab´ich. allerdings werde ich das original nicht rausrücken (habe selbst auch ein 95er team sl, auch wenn das damals nur de kerf mountain hiess, da es noch kein generation gab). ich kann dir aber eine kopie machen wenn du willst.

freundlichen gruss

uwe

hey Uwe!

Danke für reagieren! Wenn es mochlich ist, möchte ich sehr gern eine kopie von das katalog bekommen!!

Und eine '95 DeKerf... mmm.. sehr schön... das ist die version mit die ofene seatstays... Wenn ich die noch ein finde, soll es sehr schnell meiner sein!! :)

Deine ist die Team in Leserbike abteilung richtig?? Die mit der Emeraldgreen Läckierung... Siet sehr net aus!!!

Ride on, ride hard!

Thanks!

Jeroen

Anhänge

• mysl30xs.jpg
    mysl30xs.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 100
hi jeroen,

ja, das grüne ist meins. ich hatte es mit aktuellem xt-schaltwerk und umwerfer aufgebaut, habe aber inzwischen auc die stilgerechten ´95er xtr im regal liegen. (zugegeben, die neuen xt funktionieren auch einwandfrei, obwohl sie ja eigentlich für 9-fach sind). und die 2,5" slicks fahren sich klasse auf der strasse und im gelände viel besser als ich erst gedacht hatte. wenn es nicht gerade geregnet hat...

sehr schön, deins auf dem foto! was für eine gabel ist das?

katalog-kopie schick ich dir gern (kann dir nur nicht genau versprechen wann ich dazu komme). dann mail mir mal deine postadresse!

grüsse

uwe

Die gabel ist eine Tange CrMo gabel aus ein Specialized, ich glaube eine S-Works. Ich habe es neu lackieren lassen. Es hat sehr schonne dropouts unde keine fendermounts. Sieht einfach gut aus ist meiner meinung. Es weigt 825 gram ungefahr. Das is leicht genug fur mich. Es fahrt super und das ist das wichtigste!!

Ich habe heute morgen einige photos gemacht von meine 96 Generation, als ich zu hauze bin, soll ich die downloaden und hier speicheren.. (ich bin jetzt ins schule :( )

Ich mail meine addresse so bald ich zu hause bin!! Danke Uwe!!

Jeroen

Zurück