2 bmx videos

mein liba her gesangsverein!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Das is das beste was ich je zusehen bekommen hab!!!!

Das is real street riding!!!! :eek: :eek:

so was von schei** locker!!!! :eek:
ich komm nicht mehr klar!! werd heut nacht net mehr schlafen können!! :eek:

hammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammer!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

*saug*

Wenn ich den Namen Steven in Verbindung mit Federal schön höre...Der Junge geht einfach ab,obwohl ich seine stairgaps nicht mag.

edit: ich habe nichts zu gaps gesagt...

der Junge bekommt scheinbar Spaß am radfahren und das auch noch mit einem Flatlandrahmen... :cool:

jetzt kommt zwar mein unwissen in sachen bmx zum vorschein, aber naja:

wenn ich mir das rad, bzw. den rahmen von dem steven da anschau, fällt mir auf, dass es im vergleich zu nem normalen street bmx doch verdammt kurz ist. der rahmen sieht (in meinen laienhaften augen) fast aus wien flatland rahmen..kann mich mal wer bezüglich dessen aufklären?

AerO schrieb:
jetzt kommt zwar mein unwissen in sachen bmx zum vorschein, aber naja:

wenn ich mir das rad, bzw. den rahmen von dem steven da anschau, fällt mir auf, dass es im vergleich zu nem normalen street bmx doch verdammt kurz ist. der rahmen sieht (in meinen laienhaften augen) fast aus wien flatland rahmen..kann mich mal wer bezüglich dessen aufklären?

Hab zu spät geedited :D
Ist bzw. war ein Flatland Rahmen. Jetzt hat er einen eigenen Signature Street Rahmen, der auch mit Länge neunzehnkommanochwas und zwanzigkommaknappnochwas zu haben ist.Schein klein zu sein der Junge.
Der halfbarspin to nosemanual to halfbarspin back war sehr gut.

overgeil, kann von glück reden das ich bald mein bmx habe.

aber was die machen ist echt schon heavy vor allem double peg grind und dann 180 out aber anner garage also normal is das net...............

ich hasse es zu schreiben, aber: gegen die BMXer in den vids sehen die MTBer in JIB1 eeeecht arm aus. schulmädchengehüpfe ist das... ich kann's nicht fassen :eek:

Hab doch gewusst, das Jesus BMX fährt :eek:
(verdammt)

Geniale Videos, der Urban-MTB Sport (möge Tom Wixom mir vergeben) hängt wirklich noch Welten zurück....Zeit das zu ändern :daumen:

Zurück