2 Helius - stimmt's?? @Falco

Hallo zusammen, hallo Falco,

mein Händler (Lüdicke, Boppard) rief mich gerade an und wenn's gut läuft, kann ich nächste Woche (KW20) mit den beiden Rahmen rechnen :daumen: . Kommt das hin (Größe XXL und S, eins pulverbeschichtet, eins eloxiert)?
Da muß ich mich mit den restlichen Teilen ja ein wenig sputen.

Ich kann Euch sagen, ich kann kaum noch warten. Ansonsten wäre ich Todtnau mit einem Hardteil rumgefahren.

Marvin

Lehmann1 schrieb:
Hallo zusammen, hallo Falco,

mein Händler (Lüdicke, Boppard) rief mich gerade an und wenn's gut läuft, kann ich nächste Woche (KW20) mit den beiden Rahmen rechnen :daumen: . Kommt das hin (Größe XXL und S, eins pulverbeschichtet, eins eloxiert)?
Da muß ich mich mit den restlichen Teilen ja ein wenig sputen.

Ich kann Euch sagen, ich kann kaum noch warten. Ansonsten wäre ich Todtnau mit einem Hardteil rumgefahren.

Marvin

Marvin, ich verstehe Deine Ungeduld. Bitte verstehe auch uns. Wende Dich bitte an Deinen Händler. Wenn er von uns diese Auskunft bekommen hat, wird das sicher stimmen. Wenn wir bei Bestellungen gleichzeitig mit dem Händler und dem Kunden kommunizieren sind Fehler und Missverständnisse vorprogrammiert.

An alle: Wenn Ihr einen Rahmen direkt bei uns bestellt, sind wir Euer Ansprechpartner zu allen Bestell- und Lieferfragen. Wenn Ihr über den Händler bestellt, ist der Händler Euer Ansprechpartner. Entweder, oder.........beides geht nicht.

mfg, Falco

@ BIKING ALI,

würdest Du bitte das gespame hier im Forum lassen. Es ist wenig hilfreich und unangebracht. Vielen Dank.

coffee

BiKING Ali schrieb:
kann ich nene rahmen auch mit nem Flugzeug gleifert bekommen wohne in

Bielefeld

Ist alles eine Frage der Kosten. Wenn Du dafür bezahlst, werfen wir das Teil auch direkt über Deinem Haus ab, auf Wunsch auch ohne Fallschirm.

mfg, Falco

Zurück