[2. KSGC-Lauf] Schönholzer Heide

Klaus Störtebek

Eisen-SK
Freibeuter, Piratenbräute und Landratten!

An einem diesigen Tage im November rollten die ersten Köpfe den Prenzlauer Berg hinunter. Ein dunkel-gelockter Jüngling fuhr wie der Teufel über Wiesen und Terrier, neckte närrisch den ruhmreichen Eisenschweinkader und stürzte als letzter Mann auf dem Rad den güldenen Becher.

Doch wer von mir im Februar zum wahren Herrscher über die Stadtparks gekürt werden möchte, dem stehen noch drei weitere Prüfungen bevor. Damit Ihr Eure zweite Chance erhaltet, mir Mut, Stärke und Ausdauer zu beweisen, durchkreuze ich gerade die brandenburgischen Sandmeere mit Kurs auf die Hauptstadt.

Am 15.12. werde ich die Pankower Gestade erreichen und in der Schönholzer Heide vor Anker gehen. Um 13:30 Uhr wird der Startschuss gefeuert und der Wettkampf beginnen. Schärft also Eure Ritzel, sattelt Eure Rösser und kommet zahlreich!

Grausam und gnadenlos, Euer Klaus Störtebeker.

PS: 13:00Uhr Treffpunkt auf der nordöstlich gelegenen Anhöhe (Nähe Friesenstr. / Kuckhoffstr.)
Denkt an was zu Futtern oder was zu Trinken oder den Obulus dafür!

Werde wohl auch wieder da sein, obwohl ich ein wenig entäuscht war, dass ich auf der Ergebnissliste vom letzten Mal als siebter gelistet wurde obwohl ich doch als 41/2ter durchs Ziel geschossen bin!:heul:
Gut, ich bin auch ein wenig zu spät gekommen aber wer rechnet denn damit, dass pünktlich begonnen wird!:rolleyes:

Bis dahin ihr Flaschen!;)

um was für strecke und länge handelts sich?
dit m6 würd ich ungern für nen (erstes) race nehmen und hätte als alternative nur n starren SSPer mit ner 3:1 ... 2:1 wär auch drin, aber dis kommt ja dann auf die strecke an.

edit:
http://www.stoertebeker-cup.de/gall...-cup-2006-2007/2006-lauf3/j-coop/026.jpg.html
rr, fix, slicks, gekürzter lenker - war derjenige im ziel angekommen? wenn ja, würd ich vllt mitmachen ^^

@rockx: SSp geht, fahr ich auch und diesmal gehts aufs Treppchen, zumal Hofnarr nicht dabei ist und ich pünktlich und gut genährt sein werde!

Wenn das dann mal keine gute Möglichkeit zur Helmübergabe ist;)

ja na endlich ergibt sich mal ne möglichkeit! =)
dann komm ich auf jedenfall, auch wenn ich nich mitfahre (was ich aber werde, denke ich .. scheiss auf erkältung)

Sowas.

Eine Muse, die den Kader durch reine Anwesenheit zu Höchstleistungen inspiriert und den Körper vom Genius beiwohnen lässt, aber selbst nie von sich aus sportliches Potenzial entwickelt? Die Berufung darin sehen, dem ESK zu dienen und dessen Leben zu bereichern?

Ich fahre wohl lieber, alles außer Treppchen. :D

Sowas.

Eine Muse, die den Kader durch reine Anwesenheit zu Höchstleistungen inspiriert und den Körper vom Genius beiwohnen lässt, aber selbst nie von sich aus sportliches Potenzial entwickelt? Die Berufung darin sehen, dem ESK zu dienen und dessen Leben zu bereichern?

Ich fahre wohl lieber, alles außer Treppchen. :D

Eyh Dichter, komme mal hier nich so geschwollen rüba, sonst jibbet gleich watt vorn Kopp!

Konkret redet der tätowierte Umzugsarbeiter von Coffee, die den diesjährigen ESK-Festivitäten in der Haupstadt beiwohnen wird!
Also Ball flach halten! :)

Eyh Dichter, komme mal hier nich so geschwollen rüba, sonst jibbet gleich watt vorn Kopp!

Wenn das Hirn versagt,ESKaliert die Gewalt!!!

Konkret redet der tätowierte Umzugsarbeiter von Coffee, die den diesjährigen ESK-Festivitäten in der Haupstadt beiwohnen wird!

Dies ist nur halbrichtig!!!
Ich freue mich auch auf alle anderen,mir bekannten,Heroen des Kaders und die anderen Pedaleure.
Aber solltest Du mitfahren lieber Boerge,werde ich nur Dich anfeuern!!!:love:

Also Ball flach halten! :)

Fussball wird auch geboten???

axl:winken:

schmadde hat mir solchen appetit auf die veranstaltung gemacht- wenn familienlogistisch alles klappt, reise ich auch an- natürlich zum mitfahren, nicht zum frieren ;)

Zurück