2. Mai im Südharz

"....wie sieht es denn bei lutz aus....hat er lust...???"

hat er! Aber leider ruft am Sonnabend u. Sonntag der Job :heul: .

Was ist morgen abend? Erster gemeinsamer Mittwochs-Ausritt? Kann ab 18:45 Uhr.

aber ich leider nicht... :mad: ....muss heute nen computer puttmachen uffn dorf......................................................................
bin aber gestern abend ne rund gerollt...nächste runde donnerstag...freitag...usw

mfg und viel spass heute abend....euer heinzelmann.

Ort?
Zeit?
Welches Pferdchen?

Kann erst ab 18:45 Uhr. Deshalb wäre mir natürlich Kelbra lieb! Bahnhof oder Stauseeparkplatz?

Mein Mtb ist putt :heul: , deshalb bleibt nur noch das mit den Asphalttrennscheiben.

Hallo nochmal,

aber morgen koennte ich es einrichten gg. 1830...1845 durch Kelbra zu schneien, wenn es nicht regnet.
Double D, Hawki? Sonst noch wer?

Wueder noch reichen fuer kurz und flach Richtung Stolberg/Schwenda...

Ciao
Der Frosch
C.

neeeeeeeeeeeeee, ich nich dabei....ich mit mtb richtung ilfeld ab 4 unterwegs.................sonnabend ne flache rr runde als vorbereitung für sonntag........oder ich ******** auf den marathon und mach beide tage ne große runde...???? na mal sehen...!

mfg heinzelmann.

Kann heute auch nicht. Werde wohl erst am Montag abend wieder auf´s Radl kommen.

Wünsche Euch schon mal ein schönes kilometer- u. höhenmeterreiches WE!

aahhh, was gibt es denn heut zum Fruehstueck bei mtb-news?

3min-gekochtes Huehnerprodukt.
---- meinst du ragout fine...wenn das so geschrieben wird.....???

na wie heißt denn dann der warme hühnersalat....???

rtf südharz...ganz schön teuer meine damen und herren........ :mad: --- hätte mal gerne eine vorschau auf die pullover die du dafür für uns stricken willst...!!!

war gestern in osterode zur rtf....151km waren ausgeschrieben...waren aber nur 141...beschiss....habe mit meinem bruder um nohra herum noch ne runde gedreht...so zum ausrollen...
waren knapp 200mann am start...und ein paar hühner auch...wie das wetter war wisst ihr ja selber! landschaftlich war es sehr schön...flache schnelle strecken, mittlere anstiege und auch ein recht heftiger mit 11%...dafür aber nicht zu lang...alles war dabei. ...vor allem wind :mad:
habe garnicht gewusst das wenn man unterwegs nahrung zu sich nimmt so eine strecke viel besser zu bewältigen ist... :D
als fremder und alleinstarter ist es recht schwierig jemanden/gruppe zu finden der/die ein ähnliches tempo fährt wie man selbst und mit denen man auch den großteil der strecke zusammenbleibt. die erste gruppe der ich mich anschloss habe ich gleich wieder am ersten verpflegungsstand verloren. zum glück traf ich dann an einer anderen fressbude auf ein paar junge burschen -etwa in meinem alter- mit denen ich dann den rest der strecke bewältigte.
ab und zu..und auch gleich nach dem start habe ich ganz schön überzogen und hatte schon angst das die strecke zu einem disaster für mich wird...ich wusste ja nur das es 151/141 km waren..die hm waren nicht bekannt..waren 1100...
gebraucht haben wir für die strecke 519. hätte auch ein bischen flotter vorangehen könne, aber meine mitstreiter hatten nicht ihre bestform.

zusammenfassend muss ich sagen: gute strecke, ausreichende verpflegung, startzeit nicht zu früh, wetter ok, strecke geschafft, verfassung danach noch gut...heinzelmann glücklich. nächstes mal wieder!

wie sieht es am we mit bad lauterberg aus????

Bin wieder da. Sonntag Bad Lauterberg ist geritzt. Hat sich ja ganz schön was getan.
@chubika: hat leider nicht geklappt (Einzelheiten später) bin an dem besagten Sonntag auf die Radrennbahn Hildesheim gefahren und hab 115km Frustbewältigung betrieben. ;) Der RTF Punkteliste at es gut getan. :cool:
Hätte nie gedacht das es noch mehr RTF Verrückte hier gibt. :D Freut mich riesig.

yoyoyo.....war meine erste rtf. erschien mir einfacher festgelegte fresstände anzufahren als wie den ganzen fresskram mit mir rumschleppen zu müssen. :D
uns so war es auch :D

mfg heinzelmann.

Zurück