2 Stadt Moutainbiker in Karlsruheu

Echt peinlich diese 2 Stadt-Mountainbker im vollen Montur (komplett weiss und absolut sauber) in Karlsruhe heute Nachmittag.

Innerhalb von 2 Minuten hatten sie so ziemlich alle Verkehrsregeln mißachtet, angefangen mit dem Fahren auf dem Bürgersteig, dann das
Ausscheren auf die Fahrbahn ungeachtet, ob jemand kam. Ich musste stark bremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Danach Vollgas über Rot wobei die Autos bei Grün wegen den Idioten bremsen mussten.

Falls ihr 2 Penner das hier diesen Thread lest, tobt euch irgendwo anders aus, ohne eine Gefahr für die anderen darzustellen.
Kein Wunder, dass die Leuteso schlecht auf Radfahrer zusprechen sind.

@Manson-007 so machst du dir mindestens genauso viele Freunde wie besagte Mountainbiker... Kritik mag ja ok sein, aber nicht so...

Und was hat deine Aussage hier zu suchen ?

du bist lustig, ich frage gegen: was hat der thread hier zu suchen? sowas kann man im offtopic posten oder "über was rege ich mich gerade auf."

du musst eins sehen: karlsruhe ist und bleibt fahrradstadt. schon alleine weil das fahrrad hier erfunden wurde. und vor allem weil KA platt wie ne flunder ist.
da sollte dir klar sein, dass es bei diesen vielen menschen nicht nur die braven stvo'ler gibt sondern auch die verkehrssäue.

wenn du es immer schaffst, egal ob im auto oder auf dem fahrrad, dich strikt an die stvo zu halten dann bekommst du von mir einen :daumen:
wenn nicht, dann prost mahlzeit - willkommen im club. ;)

Versteh nich wieso es ein problem ist, nen neuen thread aufzumachen? werden die threads knapp? hab das gefühl hier fühlen sich paar persönlich angegriffen.
er hat u.a. versucht die beiden hier anzusprechen. kann er natürlich auch im offtopic posten und hoffen, dass die beiden abends da reinschauen ob sich jemand über ihren fahrstil aufgeregt hat :D

nö, die threads werden nich knapp.
aber ich könnte euch tagtäglich 2-3 threads über:

+ neuigkeiten
+ unnötiges
+ rein aus langeweile geschriebenes

aus karlsruhe eröffnen.

Zurück