20" Profi bike^^

Guten Tag.

Es ist so weit,ich habe zuviel Taschengeld und will es rauswerfen für ein neues bike :) 20" natürlich....

Es Soll ein Profi-bike sein,also aus der höheren preisklasse.
Einsatzbereich ist ausschließlich Street.
Sollte ein recht flacher Rahmen sein.
Einigermaßen leicht.
Haltbar!!(ganz wichtig,sonst würde ich sofort nen hydroxx kaufen.....)
Es sollte nicht zu lang sein.

Mir fällt echt kein bike dazu ein......
Ausser das koxx,welches aber so merkwürdige ausfallenden hat,bei denen ich nicht glaube das die lange halten.
Vom monty bin ich erstmal abgeneigt,wegen dem doch recht hohem bau,ich finde auch rein optisch machen flache bikes wie zoo,koxx einfach mehr her.

Vielleicht hat ja auch einer Haltbarkeitsberichte zum hydroxx oder sogar XTP(also das neue)

vielen dank für eure hilfe.

Edit: btw. was sind gute beläge für angeflexte felgen?

hey

was hältst du von dem gu Typhoon ich fahre das auch un bin sehr zufrieden !!! ich fahre es zwar in long aber short were viel zu kurz (finde ich)
stabil auf jedenfall un leicht und sieht sexy aus :cool:
bei dem bike kannst du echt nix falsch machen !!!
das zoo! wiederum finde ich net so toll weil das tretlager extrem hoch sitzt und es auch in der short ausführung sehr lang wirkt.

wenn du bilder von meinem gu möchtest --->--->

ICQ 489-961-752

die ausfall enden bei dem koxx halten aber 1000000000000000% also brauchst du dir keine sorgen zu machen !! aber ich empfehle das gu !!:daumen:

ach ja und zu bremsbelägen,

ich empfehle dir die rockpads (www.trialmarkt.de) halten auch auf nasser strecke gut !!!

monty beläge drekt ine tonne kloppen :lol:

und die heatsink beläge auf aluhalterungen packen zwar geil aber bei nässe kannste die vergessen

und zur felge da würde ich dir ne try all empfehlen !!!
haltenn viel aus , leicht , geilo optik !!!

wenn bilder ---> ICQ !!!

Zurück