2008 Slayer SXC50 Rahmen Made in Canada abzugeben

Hallo allerseits,

für manche sind die alten Made in Canada Rahmen von Rocky Mountain etwas Besonderes, wie auch für mich. Leider muss ich mich dennoch davon trennen und würde mich freuen, den Rahmen an jemanden weitergeben zu können.

Falls hier Interesse besteht bitte um PN - mir geht es nicht ums Geldverdienen, sondern darum einen neuen Besitzer dafür zu finden.

Es handelt sich um einen weiss-roten SXC50 Rahmen (Team-Lackierung mit Ahornblatt-Elementen) mit Carbon-Hinterbau aus Modelljahr 2008, Seriennummer 2007007729. Als Rahmengrösse ist 19" angegeben; ich bin 1.82m und fand die Grösse gut passend.

Der Zustand ist sehr gut und auch der originale Fox-Dämpfer wäre dabei. Photos kann ich auf Anfrage gerne schicken. Standort ist Graz/Österreich - einen Versand müsste ich organisieren können.

Das Bike wurde mit Mavic Crossmax SX 26" Laufrädern ausgeliefert, die kann ich ebenfalls abgeben falls Interesse daran besteht.

Es wäre echt schade wenn ich den Rahmen entsorgen müsste und bitte somit um Verständnis für mein Posting,

vielen Dank und liebe Grüsse, Hannes

Zurück