221 Pr Hr

Anzeige

Re: 221 Pr Hr
ohh Gott hab ich da was ausgelöst...XD

naja egal

wenn dass movie schon 1 jahr alt is dann warst du da 12

also nen Grundschüler

da ist das Bike ja fast größer als du selbst

ok zeig dein movie mal

aber 1.30 Sidehop

dann kannste ja von draußen durch mein zimmerfenster reinhoppen

respect
hahaha

Was für ne Felgfenbreite braucht man für den Monty 2,7 ???

oder anderstherum gefragt:

Habe 221 Pro 2006 und wollte von scrat die try all felge mit 47 mm einbauen !

was für passende gummis bekomm ich da druff??:confused:

wenn du net grad ne XC felge fahren willst sollte es egal sein.
mit der tryall felge sollte es prima gehen. die paar mm machen da nix aus

naja meine alte felge hat 37mm also 1 cm schmaler ...

also du meinst mit der TA felge von 47 mm kann ich 2,5 als auch 2,7 monty
schlappe draufmache ohne das der wegknickt???

ich krieg grade so meinen 95 mm hoch und bin auch erst 13(ok ich fahre auch 26").also kommt auch drauf an wie man des macht.ich kann nur leider nicht weitermachen weil man rahmen nit so viel aushielt: ein mickriger gap is nit schwer aber von so nem poller( nennt man falls ihr es nicht wisst die wegbegrenzungen hier,zum beispiel in fußgänger zonen usw. ca. 1 m hoch,kommt drauf an.) bin bei der landung abgerutscht und mit der kettenstrebe unfreundlich auf dem teil gelandet. fazit: ein riss und eine fette delle. mit dem teil fahr ich jetzt zu mindet kein trial mehr. achso gebt mal bei ebay trial ein und so auf der 2ten seite kommen so die trial rahmen für 69 euro.sehen ganz ordentlich aus aber schaut mal selbst nach und sagt mir eure meinung möglichst bald.schon 5 tage ohne trialen ;) habe alles da nur der rahmen fehlt. eins noch zum ende: unterschätzt die jungend nit! wir lernen schneller;) @biketrialer06:lad dir mal msn vllt gehen wir mal biken hast mich neugierig gemacht und weilerswist is jetzt mit soooooo weit wech mit der bahn oder zug ist das ganz schnell.ich meld mich dann wenn ich den hammer side hop gesehen habe ;)

er muss wahrscheinlich erst ein trialer anheuern der ihm aehnlich sieht und den 1,3m sidehop macht, dann wird des gefilmt und er sagt er wars..:D

sorry, aber da musste jetzt schon was zeigen biketrialer06;)

Zurück