24 h Ruhpolding

die strecke ist hart für die, die wirklich schnell sein wollen. es geht immer auf und ab. wobei "auf" aus kurzen (ca. 150m), steilen (ca. 15-20%) steigungen besteht und dies 4-5 mal pro runde. fully ist absolut nicht erforderlich. es gibt eine 200m lange etwas unruhge (geröll) abfahrt, die aber nur gerade runter geht. wenn ihr nur so mitfahren wollt, ist die strecke sicherlich zu schaffen.

ach ja, die verpflegung ist echt spitze :daumen:
kommt vom örtlichen skiclub, da gab es letzten jahr 24h lang cremps und so leckereien :love:

... fein fein....

abba watt iss denn gezz???

fahren wir nun achter? oder vierer?

jetzt äußert euch doch mal.

sonst fahr ich nämlich zweier.... SO! :eek: :confused: :spinner: :D :)

Hey - hallo :) gehöre zwar nicht zum IBC Team, würde aber gerne irgendwo mitfahren. Eventuell Vierer oder auch einen Zweier. Zielsetzung: Sportlich ambitioniert aber es sollte der Spass und das Vergnügen nicht zu kurz kommen. Hat jemand Interesse? Meldet Euch! Merci JOE :daumen:

Joe der Biker schrieb:
Hey - hallo :) gehöre zwar nicht zum IBC Team, würde aber gerne irgendwo mitfahren. Eventuell Vierer oder auch einen Zweier. Zielsetzung: Sportlich ambitioniert aber es sollte der Spass und das Vergnügen nicht zu kurz kommen. Hat jemand Interesse? Meldet Euch! Merci JOE :daumen:

Hallo Joe
Bin in München und in Duisburg schon im 2 Team gefahren.
Für Ruhpolding ist mein zweiter Mitfahrer ausgestiegen.
2 Team in Ruhpolding wäre nicht schlecht.
Ich weiß allerdings nicht ob man so kurz vor dem Rennen noch aus einem einer noch ein zweier team ummelden kann.
Muß mich erst informieren.
Werde dir Bescheid geben.
Manfred

Zurück