24-Stunden Rennen - Maxhütte von Sulzbach Rosenberg

So liebes Team,

dieses Jahr hats bei mir nicht geklappt. Nächstes Jahr müsste aber funktionieren! Wer hat noch Interesse am 21.-22. August 2010 die Maxhütte unsicher zu machen?

So wie ich meine Kollegen vom Winterpokal Team verstanden habe

16.png

wollen die auch wieder mitfahren, wenn es zeitlich (und sonst) passt. Wir haben schließlich einen 3. Platz zu verteidigen!

So wie ich meine Kollegen vom Winterpokal Team verstanden habe

wollen die auch wieder mitfahren, wenn es zeitlich (und sonst) passt. Wir haben schließlich einen 3. Platz zu verteidigen!
Heute 17:41

aber hallo

natürlich wollen die wieder mitfahren (zu 100 % ich natürlich)
und ein dritter platz ist ja ausbaufähig

:confused: irgendwas steht da bei mir im Kalender... :confused:

ahh - jetzad: evtl. betreuung wm-achter maxhütte.

soll ich euch wieder rumkommandieren??

:D

:heul:
der Sturz hat ein paar bleibende Streifen an meinem linken Oberschenkel hinterlassen. Ein bisschen Maxhüttestaub ist offenbar so tief in die Haut eingedrungen, dass er sich nciht mehr entfernen ließ und jetzt einen leichten Schatten verursacht. Vermutlich werdet ihr das auch noch nächsten August sehen können. Aber ich bin ja schon glücklich verheiratet, insofern hält sich der Schaden in Grenzen ;)

@Blue: ohne die Cheffin geht es schon mal gleich gar nicht.

Ich hätte auch großes Interesse an ein bisschen 24h Stunden Spaß. Wenn der alte 8er klappt, bleibe ich natürlich auch außen vor. Aber ein zweites Team bekommt man doch bestimmt noch zusammen. :)

Ich hoffe auch dass wir dieses Jahr nicht alleine gen Sulzbach fahren. Die Stimmung und die Location sind so gut, das schreit förmlich nach einem Teamevent!

Wäre auch eine gute Gelegenheit für unsere Sponsoren uns dabei mit Reifen (im letzten Jahr viele unerklärliche Reifenexplosionen IM STAND) und sonstigen Serviceleistungen zu versorgen...;)

ALSO: Alle 24h wütigen und willigen: Rottet Euch zusammen und fahrt mit zu diesem wirklich mehr als grandiosen Event vor der bizarren Kulisse eines Industriedenkmals!

Bis jetzt sind von der Crew des letzten Jahres mit von der Partie:

Alex
Uwe
Wolfgang
Flo

Was ist mit Euch: Felix, Björn, Ingo und Partick?

Grüße vom immer leichter (und schneller :teufel:) werdenden Flo

Zurück