Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemson schrieb:Servus,
Bernd, aka DIMB-Marketing hat nächste Woche ein Gespräch mit SOG.
postet mir also bitte mal die gesamt zahl an Teams Mitgliedern die in MUC starten wohlen.
Babu schrieb:2 8er?
ich hätte gedacht es gibt nur einen. is der 2. mehr leistungsorientiert, oder wie soll ich das verstehen?
bluemuc schrieb:der eine icemans fun-achter
der andere ist unser damen-fun .....![]()
babyq schrieb:@phiro: Also wenn du in Munic mitfährst könnten wir dir ja eine freundin suchen wenn du eine willst, kann aber auch ganz schön nerven.*g*g*
starKI schrieb:Dann musste ihm aber noch nen Elektro-Naben-Motor kaufen (Studium+Freundin+Trainieren schafft er glaub ich net)
scooter_werner schrieb:Hey mir kommt da gerade eine Idee:
hab da mal irgendwo gelesen, dass während eines 24h Rennens mal ein Projekt in Zusammenarbeit mit irgendeinem Leistungsinstitut lief. Wäre es nicht vielleicht für ein paar Sport- oder Medizinstudenten interessant, den Leistungsverlauf während solch eines Rennens zu ermitteln?
Unser Vorteil: aktuelle Rückmeldung während des Rennens, deren Vorteil: eine menge Probanden 24h unter Rennbedingungen. Meint Ihr, dass da was ginge und es was bringt? Wenn ja, an wen wendet man sich da?
Iceman schrieb:...und eventuell können wir auch 2 Mixed-Teams basteln...![]()
![]()
@Scooter_werner
Na ja, du sagst ja immer, dass die Teams noch nicht fix sind. Die Idee wäre eigentlich ein Mixedteam. Mal sehen, wie das noch läuft. Die Sache mit der Leistungsmessung mit Lactat usw war in der letzten Mountainbike.
Ueberigens, Du hast eine PN.
Iceman
scooter_werner schrieb:Alles klar, PN bekommen. Dann wäre es wohl am besten, alle potentiellen Kandidaten für Fun-(8er)Teams erst mal aufzulisten, ohne sie Teams zuzuordnen. Aber eines kann ich fast versprechen: leer ausgehen tut niemand. Dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten, das noch umzubauen (z.B. warum nicht zusätzlich, bei Bedarf, nen Fun-4er?)
Ich möchte eh hier nicht mitbestimmen, wer in welchem Team fährt (außer in meinem). Das werden wir bestimmt auch so in regem Austausch der Meinungen hinbekommen, oder?
Bin aber der Meinung, dass es Sinn macht, wenn ich weiterhin das Ganze ein wenig in Bahnen lenke. Jetzt ist das ja noch recht übersichtlich, aber wehe wenn's erst mal in die Detailplanung geht. Da hat man dann wohl schon besser einen "Chef" pro Team.![]()
scooter_werner schrieb:Ich möchte eh hier nicht mitbestimmen, wer in welchem Team fährt (außer in meinem). Das werden wir bestimmt auch so in regem Austausch der Meinungen hinbekommen, oder?
Bin aber der Meinung, dass es Sinn macht, wenn ich weiterhin das Ganze ein wenig in Bahnen lenke. Jetzt ist das ja noch recht übersichtlich, aber wehe wenn's erst mal in die Detailplanung geht. Da hat man dann wohl schon besser einen "Chef" pro Team.![]()
scooter_werner schrieb:Alles klar, PN bekommen. Dann wäre es wohl am besten, alle potentiellen Kandidaten für Fun-(8er)Teams erst mal aufzulisten, ohne sie Teams zuzuordnen. Aber eines kann ich fast versprechen: leer ausgehen tut niemand. Dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten, das noch umzubauen (z.B. warum nicht zusätzlich, bei Bedarf, nen Fun-4er?)
Ich möchte eh hier nicht mitbestimmen, wer in welchem Team fährt (außer in meinem). Das werden wir bestimmt auch so in regem Austausch der Meinungen hinbekommen, oder?
dooyou schrieb:Ich hab seit Samstag keinen Überblick weil ich krank bin
fiese Erkältung, ich will Mitleid
![]()
dooyou schrieb:Ich hab seit Samstag keinen Überblick weil ich krank bin
fiese Erkältung, ich will Mitleid
![]()
bluemuc schrieb:mitleid? erstmal gibts die blue-kur:
leg dich mal hin....... nein, nein, nein!!! anders!
wadenwickel, schal um hals, eisbeutel auf den kopf.
jetzt kriegst erstmal lindenblütentee - doch, der ist gesund, deshalb schmeckt er auch so eklig :kotz:
dann wird inhaliert - nein, kein! eukalyptus natürlich!
und jetzt das fieberthermometer in den mund.... endlich ruhe!
ach, schon besser? glaub ich dir sofort
natürlich hast du mein mitleid! und dicke wünsche für baldige besserung.
bist wieder ohne handschuhe gefahren???![]()
hädbänger schrieb:du darfst auch in einem 8- er team starten! oder sich als frau verkleiden und im frauen- 8-er mitfahren! :![]()
hädbänger schrieb:schön , dich dabei zu haben, keiner hat in duisburg so professionell drinks und energiegels gereicht wie du!![]()
scooter_werner schrieb:@dumbolino: Na ja das mit dem posten müssen wir noch üben![]()
- ich hoffe Du bist als Betreuer besser?!
Nur so als Info: hast Du renntechnische Erfahrung?
Was denn Zlotys, Rubel...? Teurs, nö danke, muss nicht sein, unser Bergisches ist mir dann lieberdooyoo schrieb:jo, 25qm wohnungen gibts da schon ab 80.000, ein schnäppchen![]()
dumbolino schrieb:Wenn als Frau dann nur eine schwangere, habe meine Plauze noch nicht wech. Arbeite aber dran. Blue hällst Du bitte eine Runde für mich frei?![]()
bluemuc schrieb:...jetzt kriegst erstmal lindenblütentee - doch, der ist gesund, deshalb schmeckt er auch so eklig :kotz:
bluemuc schrieb:.... mmmhhhhmmmmm..... ich klär das mit den mädels ab.
welcher monat schätzungsweise???paßt du in das tütü von dertutnix?
ach, war ja kein tütü... aber der rock ist auch nicht schlecht.....