24h-race 2009 in München

Ich wäre - falls ich wieder mitspielen darf- auch dabei und würde dafür auch mein Programm und Trainingsprogramm umstellen: Statt Nationalpark Marathon (143Km Strecke) dann halt 24h Race... Mit Euch -> IMMER!:daumen:

Grüße und Danke für dieses geniale WE,

Flo

PS: Ich würde mir dafür auch Kontaktlinsen kaufen um auch nachts noch Durchblick zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
ei kuck an, wer hier so alles mitliest :D

@ Michaela
Es war ein wunderbares Gefühl, dort mitzufahren, und ich werde entgegen meiner früher geäußerten Meinung ("einmal im Leben muss man das als MTB´ler mal mitgemacht haben, aber dann reicht es auch") nächstes Jahr vermutlich wieder am Start sein. Das dürfen sie gerne als persönliches Kompliment für sich und ihr Team werten.

Abgesehen von den Fehlern in der Zeitnahme der Nacht, die morgens korrigiert wurden, gab es aus meiner Sicht keine Anlässe für Kritik (wenn man vom zu kühlen Wetter absieht, aber dafür kann SOG nichts).
Insbesondere bei den Duschen und Toiletten, die in den Vorjahren regelmäßig in der Kritik standen, waren in unserem Bereich hinter der Tribüne keine nennenswerten Mängel festzustellen.

... und die Strecke durchs Oval des Oly Stadions ist ein Traum :love:
vor allem. wenn man wie ich die Olympischen Spiele von 72 und die WM von 74 als erste sportliche Fernseh-Highlights im Hinterkopf hat.

@ tvaellen

Würde ich nicht "zufällig" mal mitlesen, so könnte ich Euch auch keine Startplätze "freihalten" für die WM :)

Das sind ja mal Komplimente - schönen Dank :daumen:

Aus Ihrem Munde freut uns das ganz besonders. Weiter so ....

Viele Grüße
Michaela
Sog Events

@ tvaellen

Würde ich nicht "zufällig" mal mitlesen, so könnte ich Euch auch keine Startplätze "freihalten" für die WM :)

Das sind ja mal Komplimente - schönen Dank :daumen:

Aus Ihrem Munde freut uns das ganz besonders. Weiter so ....

Viele Grüße
Michaela
Sog Events

na dann ist ja hier der richtige Platz um mich mit Komplimenten anzuschließen... das 24h Rennen hat mir dieses Jahr noch besser gefallen wie 2008 , schade dass (richtigerweise) wegen des zu befürchtenden Regens die etwas anspruchsvolleren MTB-Stellen rausgenommen wurden...aber es gab auch auf der entschärften Strecke genug "Helden" die schon alleine mit nassen Verhältnissen deutlich überfordert waren wenn es zB darum ging mit "angemessenem" Tempo durch Kurven zu fahren...alleine direkt vor/hinter mir hat es 5 Fahrer wegen Selbstüberschätzung / Unaufmerksamkeit "gekostet" ... ich hoffe es gab nur blaue Flecken...und ein paar Dellen an den Absperrgittern...

und nochmal an Dich pesönlich vielen Dank für die kulante Hilfe bei meinem Wohnmobilplatzproblem , nachdem am Freitag eine meiner Betreuerinnen mit dem Rad schwer gestürzt war und ausfiel war das meine einzige Chance mein lang verfolgtes Ziel ein 24h Rennen zu finishen doch noch zu schaffen...:daumen:

ach ja Michaela, ich dutze dich jetzt einfach mal,weil ich bin wahrscheinlich der Ältere und würde Dir das gerne anbieten...

joe, der Asylsuchende
(als Einzelfahrer bei der WM wär natürlich auch nicht schlecht...überleg...:eek: )

Moin,

Ich glaub' wir können langsam nen neuen Thread aufmachen, es scheint genug Interessenten zu geben! :cool:

Zum Rennen: Also ich fand es war perfekt organisiert und habe keinerlei Beanstandungen. Auch von der Verpflegung war ich begeistert - ich hatte mich darauf verlassen, dass es immer was zu essen gibt und wurde nicht enttäuscht.

Gruss Björn

Edit: Es gibt schon einen extra 24h-WM-Sulzbach-Rosenberg-Thread!

Zuletzt bearbeitet:
Es war mal wieder der Wahnsinn... wobei ich finde, dass wir inzwischen gelassener wirken. :D

Danke an:

mein Team :love:

Susanne, Martin, Christine und Thomas für die Betreuung: unbeschreiblich unersetzlich

Alex, Daniel, Gerhard und Alina, Martin, Martin, Susanne, Flo, Werner für die Transporte.

Tina für die Massage.

die SOG für die leckere Verpflegung und
das Verpflegungsteam für die immer vollen Tabletts und das nie nachlassende Lächeln. WOW!

Erdinger für das Alkoholfreie :bier:

das SOG-Team für den reibungslosen Ablauf. :daumen: :daumen:

die hier mitlesenden Zuschauer fürs Anfeuern :herz:

alle zusammen für die gute Zeit.

In einer ruhigen Minute hätte ich demnächst gern mal erklärt:

von Alex: Wie und wo hast bei den Rundenzeiten den Cocktail noch eingeschoben? :D
von Michaela: Wie hast Du das mit dem Wetter so hingekriegt? ;)

Respekt:
immer noch und noch mehr: Unserem erfolgreichen Einzelfahrer und seiner Betreuung. Ein Wahnsinns-Team!

Joe, der nach ?? Runden immer noch gute Laune für ein Schwätzchen auf der Strecke hatte. :daumen:

Fazit: Best 24 h Muc ever!

Ergo: Nach 24 h München ist vor 24 h München

:daumen:

Mit welcher Übersetzung seid Ihr den Anstieg (nach der langen Geraden oberhalb vom Tollwood) hochgefahren ?
Da haben sich z.T. richtige "Dramen" abgespielt, vorallem in der Nacht.

Ich hab einen Fuss vor den anderen gesetzt und geschoben ;)

Viele die hochfuhren haben dabei so Körner gelassen das man sie auf den nachfolgenden Metern sehr leicht einholen konnte. Da durfte sogar ich mal "liiiiiiinks, liiiinks" trällern =)

In dem Zusammenhang wollte ich mal sagen das diese seltsamen Plastikgittermatten die unter anderem rechts in dem Hügel im Boden sind, total ätzend sind und rutschig wie Sau, sobald es nass wird! Da kommst ja nicht mal zu Fuss hoch!

Gruß Floh

@ Blue: Das mit dem Wetter .... tja, das ist so ne Sache :D
Ich glaube ich behalte das Geheimnis doch lieber für mich und sage einfach, nehmt es als gegeben und freut Euch einfach wenn wir für Euch die Sonne scheinen lassen :daumen:

@ bikehumanumest: Wenn wir uns bei der WM treffen, dann werden wir auf das DU mit einem Gläschen anstoßen .... Du besorgst den Inhalt dafür und ich das Gläschen :)

@ all: THANKS for coming !!

Michaela
Sog Events

@michaela
das geheimnis mit dem wetter wüssten wir aber schon gerne und der inhalt der gläser kommt auf die platzierung an :-)

@all
danke für ein tolles wochenende, auch wenn es anstrengend und für mich persönlich nicht so gut verlief. Es hätten ruhig ein paar fordernde abschnitte mit dabei sein können, dann hätten die rennradfahrer alt ausgesehen. So haben sie immer nen guten windschatten gegeben. Ich hoffe noch auf bilder von sportograph, weil ich wg dem rennfieber nicht selbst zum knipsen gekommen bin.
Gruss
Alex

@ Mitglieder des IBC DIMB Racing Teams beim Rennen in München:
Ich mache gerade die PM für die Homepage etc. fertig und möchte den Text natürlich mit ein paar Bildern schmücken. Das wird natürlich einmal das Team-Foto sein, aber auch ein paar Action-Bilder. Wer sicht nicht veröffentlichen lassen möchte (Namen werden keine angegeben), der Teile mir das bitte umgehend mit.

Hallo wollte mich noch mal bei allen vom Team bedanken, das wir so gut aufgenommen wurden. Es war eine super Stimmung (was ich so beurteilen kann von der Zeit die ich anwesend war). War auch mal nett die Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Es war ein rund um gelungenes Team-Event.:daumen:
Mit sehr guten Ergebnissen aller Teilnehmer:anbet:
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche:love:

ach ja die bilder sind nun online .....

Gruß Carsten

au ja, sind echt cool Fotos beim Sportografen dabei ...lol eins ist besonders toll, von dem Anstieg, siehst auf dem Foto dass das hochlaufen schwerer war als das Fahren, zu lustig

Wobei ich echt auch einen dicken :daumen: an unsere eigenen Fotographen geben muss, sind echt tolle Pics in den Alben dabei!

Jepp ... die Seite ist zwar grad etwas langsam ... hab aber auch schon schicke Bilder entdeckt! Ich stöber' noch ein wenig rum! ;)

Die Fotografen waren aber wirklich gute Leute, die ihr Handwerk verstehen!

Gruss Björn

hm, wurde in der Nacht so oft angeblitzt, meist von der Seite, da irgendwo im Wald und jetzt finde ich ausschließlich Nachtfotos von der Bahn im Stadion, wenn jemand noch ein Versteck von schöneren Nachtfotos findet bitte melden.

Geht mir ähnlich ... finde nachts auch nur die Stadionrunde. Ist auch doof, dass Bilder doch recht klein sind, da kann man sich nur schwer drauf erkennen.

ich bin auch noch am suchen bei den fotos, aber ich finde meine nach startnummer sortierten bilder auch schon geil.
die jungs und mädels verstehen einfach ihr handwerk und machen absolut geile bilder!
sollte jemand von sportograf hier mitlesen, dann bitte ein großes dankeschön an die verantwortlichen weitergeben!

ich werd mir auf jeden fall einen satz der bilder bestellen.

so, und jetzt wieder zum ernst des lebens! was macht die wm? ich bin dabei und werde ab morgen meinen trainingsplan die nächsten 59Tage bis zur wm durchziehen! wir brauchen noch vier leute die mitfahren, also meldet euch!

gruß
alex

ja, die bilder sind schon ganz nett, zweifelsohne.

aber entschuldige, soll ich jetzt alle 10.000 bilder nach mir durchsuchen??! die zeitsuche funktioniert nicht so wie sie soll und die kleinen bilder haben so eine beschissene qualität, dass ich nicht erkennen kann wen man nun darauf sehen kann. da sollten die sich echt mal eine bessere lösung einfallen lassen.

hey carsten! hab gerade erst die ergebnisse gelesen, ist ja ne super platzierung! gerade mal 2 runden hinter dem ersten auf platz 5 und mit 53 runden genauso viel wie der mix-8-er! wahnsinn!

gratulation zu dieser super leistung! :daumen::daumen::daumen:

Zurück