24h-Rennen als Teambetreuer

talybont

Rheinländer im Exil
Hallo zusammen,

wir, das 24h-Team Excelsior Express (4er-Mixed), braucht Eure Hilfe. Wir fahren dieses Jahr die Rennen in München (Olympiapark, 25/26.06.2005) und Duisburg (Landschaftspark Nord, 30/31.07.2005) und haben derzeit noch keine Betreuer und Helfer, die für diese Events enorm wichtig sind. Wenn sich hier jemand finden würde, der bereit ist sich ein ganzes WE um die Ohren zu schlagen, ohne dabei selbst aktiv Biken zu können, wäre das klasse. Er oder Sie braucht nichts zu zahlen (übernehmen wir) und hat auch mit Verpflegungs- und Übernachtungskosten nix am Hut (geschlafen wird nicht ;) ). Aber ich kann denjenigen schon eine Menge Spass und viel zu Lachen versprechen! Und die Stimmung in München soll ja auch der Hammer sein. In Duisburg sind wir letztes Jahr schon gefahren und es war toll (gut, wir haben da auch gewonnen ;) ). Also meldet Euch! Jeder ist willkommen!!!

MfG,
Armin

Wie schon angedeutet hätte ich Interesse. Kann jetzt aber noch nicht definitiv zusagen. Ich werd's mal im Hinterkopf halten.

Hallo!
Werde wohl nicht nach München mitkommen können, da ich lieber das Area4 Festival in Oberhausen besuchen gehe!
Ich hoffe, ihr findet noch 'nen Betreuer!

PacMan schrieb:
Hallo!
Werde wohl nicht nach München mitkommen können, da ich lieber das Area4 Festival in Oberhausen besuchen gehe!
Ich hoffe, ihr findet noch 'nen Betreuer!
Sieht sehr mager aus :( . Dann peile doch mal Duisburg an. Gibt auch eine Überraschung ;) .

Nochmal an alle: HIIIIIILLLLLLLFFFEEEEE!!!!!
Es soll Euer Schaden nicht sein!!!

cu,
Armin

Hallo zusammen,

dank tatkräftiger Unterstützung durch PacMan (Pascal) und Björn (Osnabrück) ist das Team Excelsior in Duisburg 3. der 4er-Mixed Wertung geworden. Trotz vier mehr absolvierter Runden als letztes Jahr war die Titelverteidigung nicht drin, zu stark waren vor allem die Sieger (F.A.T. cycles-4-you). Aber wir sind trotzdem sehr zufrieden und bedanken uns bei unseren Helfern.

mfg,
Armin

talybont schrieb:
Hallo zusammen,

dank tatkräftiger Unterstützung durch PacMan (Pascal) und Björn (Osnabrück) ist das Team Excelsior in Duisburg 3. der 4er-Mixed Wertung geworden. Trotz vier mehr absolvierter Runden als letztes Jahr war die Titelverteidigung nicht drin, zu stark waren vor allem die Sieger (F.A.T. cycles-4-you). Aber wir sind trotzdem sehr zufrieden und bedanken uns bei unseren Helfern.

mfg,
Armin

Auch wenn's nicht zur Titelverteidigung gereicht hat,

H E R Z L I C H E N - G L Ü C K W U N S C H :daumen:

Passt hier wohl ganz gut hin:

Kopacki zur Weltmeisterschaft

Eschweiler. Pannen, Stürze, Krämpfe und Glückstränen: 24-Stunden-Mountainbikerennen sind eine knüppelharte Extremsportart. Thomas Kopacki (Eschweiler) und Axel Müller (Aachen) gehören dabei zur bundesdeutschen Spitze. Sie starten am Samstag bei der Weltmeisterschaft.

Am Anfang stand eine verrückte Idee. «Wir wollen 24 Stunden lang um den Blausteinsee radeln», nahmen sich die Eschweiler Schüler Daniel Peter und Thomas Kopacki vor. 20 Stunden lang hielten die beiden damals, vor sieben Jahren, durch. Heute sind Mountainbike-Rennen über 24 Stunden eine boomende Extremsportart, und Thomas Kopacki ist dabei, gemeinsam mit Axel Müller, einem Aachener Extremsportler, den er nach einer Radreise durch die Sahara kennen lernte.

Das Team, das jährlich zwei 24-Stunden-Rennen bestreitet, schaffte 2003 auf Anhieb Platz 4 bei einem internationalen Wettbewerb und kam seitdem jedesmal auf das Siegertreppchen. Für die WM, die am 13. und 14. August in Eschlikon (Schweiz) ausgetragen wird, haben sich Tom und Axel einen Platz unter den besten Zehn vorgenommen.

Zum Zeitungsartikel

Anhänge

• Tom.jpg
    Tom.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 29
Zurück