24h rennen in münchen :)

extreme-tom

aus liebe zum sport
Bike der Woche
Bike der Woche
werde da wohl starten.

hat jd schon erfahrungen in solchen extrem-races?

wir fahren zu zweit...wie oft sollte man am besten wechseln?

fährt sonst jd hin? :-)

liebe grüsse

(extreme-) tom :bier:

So weit ich weiß ist der Veranstalter SOG Sport. Les dir mal den Threat "schlechtester Marathon ever" durch.
Aus diesem Grund würde ich da schon nicht mitfahren. Gerade solch eine große Herausforderung muß gut organisiert sein, damit es Spaß macht und in guter Erinnerung bleibt.
Mein ich jedenfalls.

...dem schliess ich mich an, 24 h ohne ausreichende Verpflegung etc-nee probier ich lieber nicht aus und starte stattdessen im südlichen Niedersachsen beim Sollingmarathon, der soll soweit gut sein :)

Hatten auch erwogen, mit einem größeren Team in München zu starten ... bis wir gesehen haben, was dort an Startgeld verlangt wird: 560,-- Euro für ein 8-er Team haben uns dann doch überrascht (Kann das jemand erklären ???). Nachdem ich den "Schlechtester Marathon ever"-Thread gesehen habe, wundert mich bei SOG-Sport aber inzwischen nichts mehr. SOG-Veranstaltungen werden künftig großräumig umfahren, was insbesondere am ersten Juli-Wochenende nicht schwer fallen dürfte, da es genügend lohnende Alternativveranstaltungen gibt.

Also ich bin dort!

Unser Team ist angemeldet, die Startgebühren bekommen wir von unseren Sponsoren eh erstattet und nahrung, etc. nehmen wir eh alles selbst mit!

Von daher fahren wir nur runter, um rennen zu fahren!

Wir fahren in nem 4er Team!

Also,

extrem-Tom, was gibt es neues in sachen rad? pm!!!

cu Billy

hey Dominik (mtb-racer),

warum das schweigen?`

sag was?

wievielter seid ihr 4 gewordeN?

wie fühlen sich die beine an?

für mich war das das schönste radrennen ever!

tom :)

Zurück