hallo
suche leute bei denen ich mitfahren kann für 4er team oder 2er
mfg
andi
suche leute bei denen ich mitfahren kann für 4er team oder 2er
mfg
andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm halt nächstes Jahr! mitm Zug ist man doch gleich herunten..seufz..würd ich auch gerne, nur aus Berlin isses a bissel weit![]()
Hier die Ergebnisse:
Am Freitag beim 4h-Rennen ab Start immer wieder Schauer mit kurzen pausen. Beim 24h-Rennen von Samstag auf Sonntag Nacht zwischen zwei und fünf Uhr etwa. Und das nicht schlecht. Finde aber das das besser ist, als die 40° die wir letztes Wochenende hatten.Wann hat denn der Regen eingesetzt?
Ja, trocken und windich, ist jemand mitgefahren den du kennst?...grübel...dann wars 23Uhr noch trocken....
Deshalb schieb ich das ja.......ist doch immer das selbe mit euch
An den Rundenzeiten lässt sich da auch nur spekulieren. Die Zeitnahme wurde jedoch beendet, denke es gab einen guten grund aufzugeben und nicht nur zu pausieren.
Nach den Zeiten jedenfalls, waren sie gut dabei. Unterschätzung glaub ich nicht.
Waren sie heuer das erste mal dabei?
Halt mich bitte auf dem laufenden... das will ich jetzt auch wissen![]()
Das wird der gewesen sein, so wie der geschrien hat. Wer hätte das wohl nichtLt. Sanis gab es bereits bis Sa nacht 3 größere Verletzungen. Unter anderem einen offenen Oberschenkelhalsbruch (könnte der vom BMX-Park gewesen sein).
Und an den Schienen bei der Anfahrt zur "Disko"/Bohlenweg hab ich bei und nach dem Regenschauer gegen Mitternacht zwei Stürze miterlebt.