24h von Duisburg 2009 mit Triple Triangle RacinG Team(s)!

B

bofh

Guest
Hallo,

weil die 24h von Duisburg dieses Jahr mit dem Triple Triangle RacinG Team sehr gut liefen, muß natürlich das nächste Jahr geplant werden. Der Termin ist der 08/09. August 2009. Anmeldungen sind ab 15. Oktober möglich - bis dahin sollte man sich im klaren drüber sein, mit welchem Anspruch man starten will. Die Startplätze sind dann vermutlich spätestens Anfang November nur noch in bestimmten Kategorien zu haben und allerspätestens Anfang Dezember ist die Veranstaltung ausgebucht.

Die Strecke ist - bis auf die Treppe - technisch völlig uninteressant. Das heißt, auch für MTB-Anfänger ist das Rennen fahrbar.

In einem Achter-Team ist die Veranstaltung vor allem spaßbetont (es sei denn, man fährt um den Sieg mit), in einem Vierer-Team hat das was von richtigem Sport.

Unser Vierer-Herren-Team wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit derselben Besetzung an den Start gehen wie dieses Jahr. Da mache ich auch gern wieder die Organisation vorher.

Wie wäre es denn mit weiteren Teams? Das Projekt Teamtrikot hat ja noch ein wenig Zeit, eine Vorlage ist da, die noch vektorisiert werden muß. Darum kann ich mich für alle Teams kümmern.

E.

PS: Auf dem Treffen sagte GT-Team, daß der Name "GT Team" den gesponserten Straßenfahrern vorbehalten ist. Daher bitte keinesfalls diesen Begriff als Teamnamen wählen, falls man nicht Mitglied eben dieses Straßenfahrerteams ist. ;)

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage für das ACHTER-TEAM fest zu. Wenn ich gesundheitlich kann, bin ich dabei. Nach dem, was Eckart und Stefan erzählt haben, muss man da einfach einmal dabeigewesen sein.:daumen:
Manni

Ich schliesse mich an. Achterteam.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
Es sei den? Ein GT Retro Team, das wär doch was! Da würde ich noch lieber mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht im Übrigen der erste Entwurf des Logos aus:

tt-klein.JPG

E.

Die Anmeldung zu den 24h von Duisburg 2009 ist seit heute möglich. Das Triple Triangle RacinG Team (4er Herren) ist bereits gemeldet - mit den Fahrern von diesem Jahr.

Was machen die anderen Teams? ;)

E.

Hallo Freunde der fetten Trails,

sucht ihr vielleicht noch einen 'Achten'?
Würde, genau wie dieses Jahr, gerne an dem Event in 2009 teilnehmen, nur scheint unser Team zu schwächeln und ich bekomme keinen 8er, geschweige denn einen 4er zusammen :-(

Würde mich freuen, wenn ihr noch 'einen Udo' brauchen könntet.
Rundenzeiten in 2008, etwa 17-20min.
Stehe dann mit einem GT-Hardtail am Start.

Schicken Gruß
[email protected]

P.S. Rundenzeiten sind mir persönlich nicht wichtig. Spass steht im Vordergrund. Werde mich dem Teamziel anpassen und meinen Teil übernehmen. Gerne auch mit Platzierungsanspruch. Was auch immer. Mein Motto: "Sei dabei, fühl dich frei!"

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muß ich doch noch ein bißchen die Werbetrommel für's Achter-Team rühren, da die Zeit drängt: 57 von 70 Startplätzen sind bereits belegt.

Vier Leute habt Ihr schon mal zusammen.
Manni1599? GT-Heini? mountymaus? ...? Wie sieht's bei Euch aus?
Ihr braucht nur noch jemand, der sich ein bißchen den Hut aufsetzt und die Organisation in die Hand nimmt (so viel ist das aber auch nicht).

Gebt Euch einen Ruck, Kinder! :D

E.

Wie oben schon geschrieben, würde gerne beim 8er Team mitmachen (falls Ihr mich wollt). Wie geht das mit der Anmeldung, jeder selbst oder meldet einer das ganze Team?
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Moin!

Einer muss den "Team-Leader" spielen und das Team anmelden.
Das sollte möglichst bald passieren, sonst kommt ihr auf die Warteliste.
Der Team-Leader" bekommt vom Veranstalter alle weiteren Infos.

Wie weiter oben schon geschrieben hätte ich zwei mögliche Kanidaten für ein 8er-Team.

Gruß M.

Moin!

So gerne ich möchte, ich kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Zusage machen. Bei mir steht eine berufliche Veränderung an, ich weiß zur Zeit noch nicht was werden wird.:(
Auf jeden Fall aber sollten wir doch auch ohne meine Zusage ein 8er Team zusammenbekommen!:daumen:

Zurück