27./28.08- leichterDownhill i. Solling-Hannoveraner am Beat?

Moinsen alle Nordlichter!

Am Wochenende 27/28. August findet im Solling Funpark in Merxhausen ein entschärfter Downhill für jedermann statt, Rahmenprogramm etc. sollte auch vorhanden sein (mehr auf http://www.solling-bike-event.tk )

Da ich ja beim 4-cross auf dem Kaliberg nur spät dazustoßen konnte wäre das noch mal nen Rennen auf Hobbyebene, das allen bestimmt wärmstens zu empfehlen ist!

Werde wahrscheinlich im Laufe der Tage (leider grad Klausurenzeit) mal in Merxhausen vorbeischauen und die "Verantwortlichen" bezüglich Streckenplanung interviewen...

Falls jmd. von Euch da war/ist wäre es praktisch, wenn ihr berichten würdet...

Wär halt top, wenn sich nen paar Hannoveraner-Jungens (und natürlich auch Mädels) zwecks Fahrgemeinschaft etc. treffen würden- bis denn!

Natürlich auch allen nicht Hannoveraner/-innen ne Gute Reise undso....

Hallo Ronaldo,
leicht hört sich gut an.
2004 war gabs einen chickenway der noch 2003 der fiese stunt war.
nun geht die entwicklug also zurück, gut das ich noch eine gabel habe mit 65mm federweg.
Martin

Ich denke mal die chickenways sind jetzt auch wieder welche...
Obwohl ich mich ja eigentlich schroten darf- letzte Klausur am 26.August....

ist ja auch eher nen spassbetonter "wettkampf", es soll ja z.b. auch beim ehemaligen MDC entscheidungen an der theke gegeben haben (viele grüße an dieser stelle an shawn aus BS, falls er hier auch mal reinschaut...)

Wetten-Das-Star A.K.A. Hartmut wird hoffentlich auch auch mitfahrn...

Werde am samstag am monte kali vorbeischauen- könn wa ja mal palabern wg. hincruisen und etc.

Ach noch was: Das wetter ist ja wohl zum :heul: und :kotz:

also, bis denn!

So,
ich wollt nochma wissen, wer nun alles zum Solling Bike Event 05 kommt?!
Ich werde morgen Spätnachmittag mit richi001 eintreffen und auf gutes Wetter hoffen!

Zurück