29 CSW Cube System Wheel Spezifikation

Registriert
10. April 2021
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

hat jemand einen Tipp wo ich die Spezifikationen für folgende Felge finde :

29 CSW Cube System Wheel

Interessant wäre welche Mäntel passen.

VG
Torben
 
Ich habe mal an einer original Cube Felge von meinem 2018er Acid (Alexrims) gemessen.
Außenbreite = 25mm
Innenbreite = 20mm

Nur so als Hausnummer, das kann bei anderen natürlich anders sein.
 
Achtung! Täusche ich mich, oder wird die Bezeichnung "CSW" von Cube nicht sogar quasi auf alles gepappt, was irgendwie rollt und kein "Standard-Laufradsatz" der Hersteller ist? Ich meine, die Bezeichnung auch schonmal auf dem Fulcrum Red 55 EM gelesen zu haben, der natürlich ganz andere Maße hat.

Für eine aussagekräftige Antwort bräuchten wir also vermutlich genauere Angaben ;-)
 
Zurück
Oben Unten