29er, DH und Slide 160 New am Gardasee

1

123Luomi

Guest
Hi habe gerade gelesen, dass Bodo am Gardasee seine neuen Bikes präsentiert. Wer fährt hin und kann shooten und berichten?
 
29:
Jau, 29er guckt wohl hinten tastsächlich um die Ecke. Wird wohl dem Lenker nach komplett für die Racefraktion ausgestattet. Mal abwarten.

DH:
Liebäugle zwar nicht mit DH, aber das Ding sieht klasse aus. Nicht so globig wie sonst häufig.

Sattelrohr ausreiben müssen ´se aber noch üben! :rolleyes:

Slide in grün:

Probst sollte sich ansonsten nicht so von dem Marktingleuten und Controllern auf der Nase rumtanzen lassen und nicht einknicken.
DH in (teil-)grün sieht gut aus, Slide in Kermitsenf über und über gar nicht.

Wenn die Controller sehen wollen, wie man ein Bike mit Trendyfarbe mit tollem Finish hinbekommt, sollten sie mal kurz nach Koblenz fahren: Strive in Conker Brown mit goldener Wippe, gewagt aber geil!
 
Zurück
Oben Unten